Wie viel verdient ihr ?

Wie viel verdient ihr im Monat (Brutto) ?

• - 1'000 EUR

Stimmen: 0 0,0%
  • - 2'500 EUR

• - 4'500 EUR

Stimmen: 1 50,0%
  • - 7'000 EUR

• - 10'000 EUR

• - 14'000 EUR

• > 14'000 EUR

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Skyguide

New member
Nach dem's hier gerade um die Wichtigkeit des schnöden Mamons ging, will ich doch mal ne kleine Umfrage starten.

Gruss Skyguide

Tja, ich scheide da ja wohl als Schüler aus..

Hab dieses Jahr recht viel gejobbt, da kam ich mit Taschengeld so auf nen tausender im Monat. Momentan begnüg ich mich wieder mit 450 CHF Taschengeld und schieb ne ruhige Kugel..

@ares

Naja, man auch immer berücksichtigen, was man dann auch alles selbst bezahlen muss. Klamotten sind bei mir z.B. inclusive.

Ich habe das Gefühl, dass uns da wer verscheissern will, wenn nicht haben wir wohl die zukünftige Finanzierung des Boards gesichert, denn bei >14'000 EUR ist das ja wohl ein Klacks :D

Gruss Skyguide

80€ Taschengeld
+Geld für Benzin
+Klamottengeld in festen Abständen aber nich grad viel
+das was ich von meinem bruder krieg:D

wow ich seh grad 450 sfr sind 307.76€:eek:
das ist ja mal ein nettes taschengeld.:)

Ich als Schüler bekomme 30€ Taschengeld und dann noch 255,65€ für meinen Samstags Job bei der METRO am Kundeneingang.

Gruß Fujiama

für einma samstags arbeiten in der woche bekommst du pro monat 250????? Das nenn ich luxus, wo gibts den job gleich nochma? (Wie lange arbeitest du dafür?)

Ich hab jetzt einfach mal auf 1000 gedrückt,
aber ich merk grad, davon wird der Geldbeutel auch nich voller *schluchts*
Bin Schüler, hab letztes Jahr beim Edeka für 7€ Hungerlohn geschafft. Und hab jetzt damit aufgehört (absolut langweilig ind stressig), hab deshalb jetzt vor, bei sowas wie "ups" zu schaffen..

Mein Taschengeld beläuft sich auf 150€
davon muss ich mir:
-Benzin
-Drogen :D
-Frauen :D
-Rasierklingen :(
-Eiweiss Pulver :D
-Mittagessen (wenn mittagschule)
-Schulzeug
-Teil der Kleidung
selber kaufen...

Also wundert euch nich, wenn ich nacktfotos poste...
Das liegt nur daran, dass Taschengeld alle is und ich nix mehr zum anziehen hab.

Original geschrieben von Polynomstapler
@ares

Naja, man auch immer berücksichtigen, was man dann auch alles selbst bezahlen muss. Klamotten sind bei mir z.B. inclusive.
Klamotten muss ich mir auch selbst bezahlen! Und auch den großteil des Essens, weil meine Mutter ja nur 1-2mal am Tag kocht. Und sie meint wenn ich wie ein Summo essen will dann muss ich mir den rest selber kaufen, somit geht in etwa all mein Taschengeld an essen und supps drauf....:mad:

Original geschrieben von Fujiama
Ich als Schüler bekomme 30€ Taschengeld und dann noch 255,65€ für meinen Samstags Job bei der METRO am Kundeneingang.

Gruß Fujiama
Was für 4 Samstage kriegst du 255,65 Euro:confused:
Werd mich morgen sofort bei der nächsten Metro umsehen ob di noch ne Stelle frei haben!

Fahradkurier wäre mein "Traumberuf" Cardio bis zum abwinken und noch bezahlt. ich könnts brauchen beimeiner fettschicht.

Zurück
Oben