Ich bin 18 Jahre alt und wiege nur 65 kg bei einer Körpergröße von 1.88 m. Das Problem ist, dass ich so viel essen kann wie ich will und einfach nicht an Gewicht zunehme. Klar könnte ich noch mehr essen und wahrscheinlich würde ich dann sogar gezwungenermaßen etwas zunehmen, doch aufgrund meiner Arbeit kann ich mir nicht 4 Mahlzeiten am Tag machen, dafür fehlt mir die Zeit. Meiner Meinung nach wiege ich viel zu wenig und das möchte ich ändern.
Vor kurzem habe ich mit leichtem Training angefangen, ich habe mir zwei Kurzhanteln gekauft und mache damit ca. 10 Übungen. Ich versuche möglichst meinen ganzen Körper leicht zu trainieren, eigentlich war das nur eine Idee um meine Rückenschmerzen ein wenig zu beheben, da ich eigentlich den ganzen Tag nur sitze.
Ich wollte mir die beiden folgenden Produkte bestellen:
Instant-Hafer
Maltodextrin
Beides kann ich mir morgens problemlos Zuhause anrühren und dann auf der Arbeit runterspülen, doch wie viel sollte ich von jedem nehmen, um schnellstmöglich an Gewicht zuzunehmen? Ich habe gelesen, dass man erst ab 500 g Kohlenhydrate am Tag zunimmt, darf ich diese Menge auch überschreiten ohne Nebenwirkungen zu verspüren?
Liebe Grüße,
Simon
Vor kurzem habe ich mit leichtem Training angefangen, ich habe mir zwei Kurzhanteln gekauft und mache damit ca. 10 Übungen. Ich versuche möglichst meinen ganzen Körper leicht zu trainieren, eigentlich war das nur eine Idee um meine Rückenschmerzen ein wenig zu beheben, da ich eigentlich den ganzen Tag nur sitze.
Ich wollte mir die beiden folgenden Produkte bestellen:
Instant-Hafer
Maltodextrin
Beides kann ich mir morgens problemlos Zuhause anrühren und dann auf der Arbeit runterspülen, doch wie viel sollte ich von jedem nehmen, um schnellstmöglich an Gewicht zuzunehmen? Ich habe gelesen, dass man erst ab 500 g Kohlenhydrate am Tag zunimmt, darf ich diese Menge auch überschreiten ohne Nebenwirkungen zu verspüren?
Liebe Grüße,
Simon