Wie viel kann man im erst monat abnehmen, falls..

Anonym

New member
Also ich hab mal überlegt! Wie viel kann man eigentlich abnehmen wenn man normal isst, 5 mal ins fitness studio geht, 3mal eine stunde badminton in der Woche spielt und 2 mal die woche eine halbe stunde schwimmen geht? Das bei einen Normal gewicht?

nach einem zeitraum von 30 jahren kannst du 55 % deines Gewichtes dauerhaft verlieren,

was eine blöde Frage, nicht

kommt auch drauf an was du unter normal essen verstehst...
das is vielleicht wieder ne frage... :-(

hab in 3 1/2 wochen
4,9% körperfett
4 kilogramm abgenommen
und meine altne hosen, die früher nicht mehr zugingen, passen jetzt, teiwleise nur mit gürtel:p

hab nicht gehungert, war sogar mal all you can eat essen, beim chinesen, hab auch die probier pizza im supermarkt gegessen, hab cola light getrunken

hab sogar weiterhin ketchup auf mein kösebrot (ohne butter) gegessen:p

hab aber ziemlich fettfrei gegessen und drauf geachtet nicht auf einmal so viel zu essen..

war 5-6 mal im studio (4-5 spinnin gund 3-4 kraft, ja das sind merh als 5-6, teilweise halt kombiniert) die woche, 1 mal pro woche badmintonen, ab und zu baketball spielen..

so funzt das bei mir, wünsch dir viel spass dabei, ohne spass schaffst du abnehmen nicht denk ich, ich jedenfalls nit:p

Das wären dann

lieber phoeniks,
eine Einsparung von ca. 1400 kcal pro Tainingstag, also ist klar, dass bei deinem Gewichtsverlust nicht nur Fett flöten ging, oder hast Du von täglich 1000kcal gelebt?
Gruß Rainer

Was ist für Dich

liebe/ r Anonym,
"normal essen" und warum willst Du bei Normalgewicht abnehmen? Wenn Du täglich 250 kcal "einsparst" sind das im Monat ca. 7000kcal, also ein Kilo zuvor gespeichertes Körperfettgewebe.
Gruß Rainer

80 kg

in 2 min.

schmieß den kerl raus, der dir einredet, du mußt schnell abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß rules

Zurück
Oben