Wie viel ist natural möglich?

Guten Abend,

Freud mich das ihr so viel geschrieben habt :)

Also bei mir siehts so aus, ich hab dünne Knochen und bin eher dratig.

Ziel ist ws aufjeden fall massig zu werden und meine erstmal 90 kg zu erreichen.

Körperfertt hab ich sehr wenig, besitze zwar keine waage aber man siehts einfach ^^

2 Fragen hab ich zu dem Pist noch:

Kennt ihr ne gute und zuverlässig ige waage mit der man auch das körperfett messen kann?

Heute meinte jemand:"Wenn dich gott dünn geschaffen hast dann ist das so und man kann es micht ändern" ... So ein schwachsinn oder nicht??

Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten auf den Thread "Der Shake nach dem Training gebt".

Grüße!

A

Anzeige

Re: Wie viel ist natural möglich?
Hallo XxDeadLiiNexX,

schau mal hier:
wie viel .
"Eine" mehrjährige.:wink:
:D:clap: stimm ich vollkommen zu !!

also Natural ist auf jeden fall einiges möglich. Klar hängt das auch von der Genetik ab, aber man kann richtig viel schaffen. Guck die mal Mischa janiec, Steve Cook, Matt Ogus, Chris Jones und all die anderen an.. ist alles möglich!

hey,
mein ,,Vorbild'' ist Karl Ess
mein ihr soviel ist für ein Otto drin ( Ich finde er ist definierter als zyzz un hatt mehr muskeln)
er redet ja immer über gesund dies das da denk ich mal er ist natural mfg^^

@FXYZ: Ja, das sollte schon drin sein (vorausgesetzt du machst auch was dafür xD). Aber definierter u. massiger als Zyzz ist der nie u. nimmer, zumindest nicht aus den Videos die ich von ihm kenne.

Mehr Muskeln wie Zyzz hat er auf keinen Fall :D.
Die Masse ist auch nicht die selbe, aber sein Körper ist auf jeden Fall sehr gut.
Man munkelt, dass er zu seinen Fleischesserzeiten paar mal on war, ob es stimmt, weiß ich nicht.

Ich denke, mit viel Ehrgeiz und nicht gerade kack Genetik ist das auf jeden Fall drinnen.

A

Anzeige

Re: Wie viel ist natural möglich?
Hallo GamingChamp,

schau mal hier:
wie viel .
Zurück
Oben