Wie viel essen ? Help

xxx(Alex)xxx

New member
Hi
Leude ich bin ja in der Lehre wo ich auch körperlich arbeiten muss kann ich da noch trainieren ?
Und wenn ja könntet ihr mir mal ein plan aufstellen was ist machen muss wie oft und was man essen solte.
Bin in der sixpack pfase
Freue mich auf jede antwort
Hab eine hantelbank zu hause

ob du wegen der körperlichen Arbeit noch in der Lage bist,
zu trainieren, muss du doch selbst entscheiden.----

:rolleyes: :confused:

true, true.....

wenn dein Körper da nicht mitspielt wirst du das sowieso schnell merken...

Pauschal kann man auch nicht sagen, wie viel du essen sollst, zumal du ja meintest du wärst in einer Art Defi-Phase (Sixpack-Phase)...

Wenn du aufbauen willst solltest du, sofern du nicht von natur aus viel Fett ansetzt extrem viel essen, wenn du dein Sixpack definieren willst, solltest du weniger essen.

Poste aber erstmal:

ob du schon trainierst
wie lange du schon trainierst
wie du trainierst
was deine Ziele sind
wie viel du zZ isst
usw.

mit den Paar Infos, die du bisher gegeben hast, kann dir ja kein Mensch richtig weiterhelfen....

ich bin auch in der lehre und arbeite auch körperlich. mit dem trainign ises da etwas scheisse würd ich sagen. kommt auf den tag an wie du dich anstrengen musstest ob du dann noch power hast fürs training oder lust. leider felht mir dann manchmal die lust weil ich fertig bin.

mit dem essen: is bei mri auch kagge, weiss nich was ich mitnehmen soll. zwischen den pausen hab ich oft hunger und in den pausen kaum oder keinen hunger auf das was ich mti habe. aber hab ja noch viel zeit in meiner lehre um das regeln zu können, du bestimmt auch

das mit dem körperlich arbeiten ist eine gern genommene Ausrede, wenn man genug Schlaf und hat den Willen weiter zu kommen geht das mit dem Training.

Also mein Rat an dich: suche dir einen soliden 3er Split raus und hau rein!

DerSchmied

Zurück
Oben