Wie viel Creatin ohne Ladephase? Olimp TCM 1100 Caps!

Reptilex

New member
Hallo Leute,

habe oben stehendes Produkt und auf der Verpackung steht, dass man 1-2 Kapseln am Tag nehmen sollte, was circa 2,5g Creatin entsprechen würde. Jedoch sagen alle immer man soll 5 Gramm nehmen. Was stimmt denn nun? Laut Olimp dürfen 1-2 Kapseln am Tag nicht überschritten werden.

liebe Grüße,
Steven

A

Anzeige

Re: Wie viel Creatin ohne Ladephase? Olimp TCM 1100 Caps!
dürfen? im grunde ist es eine geldfrage, wie lange du auskommst mit einer dose. nächstes mal kauf gewöhnliches monohydrat

man sagt zwar, dass irgendwelche creatin kombinationen eine andere wirkung haben als monohydrat und man deshalb weniger benötigt. was da wahres dran ist, weiß ich nicht, da es dazu keine unabhängigen studien gibt. es gibt nur studien, die von diversen supp herstellern in auftrag gegeben wurden. ob jetzt in dem fall 2,5 g ausreichend sind oder nicht, kann ich nicht sagen. meine Vermutung ist aber, dass diese kombis nicht mehr bringen als normales monohydrat und auch so behandelt werden sollte. heißt: 4 kapseln.

Kurz zu den Creatin Kapseln ..( Kre-A. )

Ich habe Anfang letzten Jahres mit den Kapseln angefangen und muss sagen das ich keine spürbare Leistungsverbesserung oder Gewichtszunahme hatte.

Habe vor einigen Wochen mit einem Creatin Monohydrat eines bekannten Herstellers angefangen, morgens 5g nach dem Aufstehen und seitdem kann ich auch sagen das es
a) günstiger ist
b) bei mir persönlich den Trainingseffekt bringt.

Sport Frei!

A

Anzeige

Re: Wie viel Creatin ohne Ladephase? Olimp TCM 1100 Caps!
Hallo EinerVonVielen,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben