Wie viel Bauch darf sein?

Re: es ist eigentlich umgekehrt

lieber kurt,
ich habe nicht gesagt, dass ich mich der meinung anschliesse. essstörungen entstehen wie du sagst schon vorher, die ursachen sind bei jeder frau oft anders, fixiert sein auf den körper geschieht nicht einfach so.
der ex mister schweiz ist übrigens kein body-builder, hat aber eigenartige vorstellungen von ernährung und training.
KT kann man schon als bestandteil einer kogn. verhaltenstherapie anschauen, aber es kann auch zur suchtverlagerung führen.
lg, barbara

liebe barbara,
ich habe dich nicht zu denen gezählt, die sich dieser meinung anschließen.
dass sport zur sucht werden kann, habe ich - glaube ich - schon mehr als genug betont ("sportsucht", "anorexia athletica"...)
ich hoffe, es geht dir gut.

lg, kurt

Lieber Kurt,
Danke für die Nachfrage. Musst dir keine Sorgen machen :)
Es geht mir ziemlich gut. Hoffe, dir auch? Donnerstags immer noch fleissig am Trainieren? :)
LG, Barbara

Donnerstag ist USI-Tag

naja, im mai und juni gibt es immer einige feiertage, die auf einen donnerstag fallen, und jetzt sind bald sommerferien... aber ich sitz dafür mehr auf dem rad und MTB. abgesehen davon hab ich kein problem damit, wochenlang faul zu sein und nix zu trainieren. du weißt ja, alles zu seiner zeit, und alles nach lust und laune.:winke: (beim sex ist's so ähnlich. nur keinen zwang...:winke:)

lg, kurt

Auch Suppenhuhner sind sexy (, wenn vielleicht auch nicht sportlich!)

Chinto schrieb:
mir gefällt sie,
auch wenn sie keine Sportskanone ist,
wer diese Frau fett sieht
sollte mal den Fettgehalt im Gehirn prüfen lassen

Gruß Chinto

Die erste noch-menschliche Aussage :) .... Ich habe manchmal das Gefühl, daß man heute nur noch einen DARF-SCHEIN für diesen Planeten bekommt , und speziell für die Fortpflanzung , wenn man eine "gewisse" sportliche Qualifikation erfüllt ( , wobei ja noch zu beweisen wäre , in wie fern diese ausschliesslich und proportional von der Körperzusammensetzung abhänkt !!)
Waren zu frühren Zeiten Menschen mit Obelix-Formen Ikonen für Lebensfreude und durchaus auch agilität ( warum auch nicht ?! ) ..wird heute über jedes gramm FETT ( oh wie schlimm ! ) gelässtert..diese Lästerer sind VIEL EKELIGER als die Dicken !

Gruß
SUmoSchlumpf ( , der keineswegs sumo-maße hat ... aber sich schon fast politisch dazu veranlasst fühlt , diese anzunehmen ... :p )

restlicher Konsenz!

Dem folgendem Konsenz kann ich mich nur anschliessen ...fein ... :D
und endschuldigung für's "auf-den-Tisch-klopfen" :eek:

grüße

SumoSchlumpf

Zurück
Oben