wie verhaltet ihr euch solchen idioten gegenüber?

die frage war doch, wie ich mich verhalte oder?

so etwas kommt nicht vor, erstens würde ich nie jemandem meine hilfe aufdrängen; und leute, die mich fragen, haben gewöhnlich nicht so eine narrow-minded einstellung, andernfalls würden sie ja nicht fragen.

zweitens bin ich nur im studio (da mir mein studio vom umfeld rein gar nicht gefällt) um zu trainieren und da habe ich erstens keine zeit und zweitens gar keine lust, irgendjemanden vollzuquatschen und wenn du blöd genug guckst, dann spricht dich auch keiner an.

@fuji
ich wär dafür dass wir hier ein eigenes arni-forum gründen!:D oder?

@hasenmann
ich erklär den leuten gern was wenn sie mich was fragen! aber die sind doch viel zu arrogant um zu fragen

@all
mir gehts doch gar net darum dass ich denen unbedingt helfen will! mich regen solche leute nur einfach auf! ich hab einfach keinen bock mit irgendwelchen kumpels oder kumpellinnen
:) rumzustehen und mir anhören zu lassen".....wow heut hab ich wieder 5h trainiert, und morgen wieder..."
ihr kennt das ja sicherlich das glaubt denen doch jeder und bewundert sie weil sie keine ahnung haben.....

@Team
Das mit dem Forum wäre cool! :D

Zurück zum Thema: Wenn ich einen seh der was falsch macht, dann nenen ich das auch nicht aufdrängen, sondern man sollte es einem danken. Denn man sollte sich wircklich gegenseitig hilft. Aber es gibt auch welche, bei denen das alles nix hilft.

Gruß Fujiama

hallo

es ist doch jedes frühjahr das gleiche, die "couchpatatos"
wollen es endlich wissen "arnold in 3 monaten", naja und dann wundern sie sich wieso man muskelkater bekommt, keinen 39er oberarm , auf der bank 45kg drückt, die wampe immernoch da ist wo sie schon immer war und kommen zur überzeugung das man es vielleicht nächstes jahr wieder versuchen sollte(mit dem gleichen ergebnis).
ich könnte mich immer über die typen amüsieren, naja , spätestens im april sind sie wieder auf ihrer "wolke couch" und das studio gehört wieder mir.

gruss hitcher

Ist schon scheisse...ist bei mir im studio nicht anders...da gibts welche die hängen da den ganzen tag rum trainieren seit 4 jahren und sehen immer noch so aus als hätten sie nie trainiert ....weil sie die hälfte der zeit damit verbringen im studio mit´kleinen mädels zu flirten oder zu "fachsimpeln" ist mir ja eigentlich peng aber wenn sie somit die geräte blockieren....kriege ich n hals!bin auch schonmal ausgetickt im studio, da wollten se mich auch dann erst raus schmeissen und dann wieder doch nicht.....kannste vergessen solche yogis

Zurück
Oben