Hi jungs, ka ob das das richtige forum ist ich stells einfach mal hier rein weil ich nicht unbedingt denke dass es medizinische Relevant hat, möchte einfach mal nur Erfahrungswerte sammeln ob euer Pulsverhalten genauso ist wie bei mir, finds bei mir etwas komisch... ^^
Generell hab ich einen sehr hohen Puls/ ruhepuls ca. 80.
Was mich nur wundert dass man immer sagt dass nach körperlicher Anstrengung der Ruhepuls nach 3 min. wieder erreicht sein sollte. Wenn ich aber ne Stunde trainiere oder Cardio mache und dann selbst 15-30 min. Warte komm ich nich auf meinen Ruhepuls er bleibt immer so bei 90-95. Schießt auch ansonstne recht schnell in die Höhe, allein aufstehen und gehen = puls von 100-110.
Wie sind so eure Pulswerte ?
Generell hab ich einen sehr hohen Puls/ ruhepuls ca. 80.
Was mich nur wundert dass man immer sagt dass nach körperlicher Anstrengung der Ruhepuls nach 3 min. wieder erreicht sein sollte. Wenn ich aber ne Stunde trainiere oder Cardio mache und dann selbst 15-30 min. Warte komm ich nich auf meinen Ruhepuls er bleibt immer so bei 90-95. Schießt auch ansonstne recht schnell in die Höhe, allein aufstehen und gehen = puls von 100-110.
Wie sind so eure Pulswerte ?