Wie verbrennt man am schnellsten Fett?

Philipp

New member
Fett verbrennen

hi leute
ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten fett verbennen kann?
Mit joggen vielleicht?
und wenn ich zB sit ups mache bauen sich da nur muskeln auf oder geht auch fett weg?

gruß philipp

Re: Fett verbrennen

1. nutze das Archiv )das wollte ich eigentlich nie sagen(, da steht genug drin für eine Woche dauerlesen
2. Fettabbau ist nicht gleich fettverbrennung )siehe Artikel, Archiv(
3. Fettabbau geht nur über eine neg. Energiebilanz )siehe Archiv(, dazu kannzt du krafttraining und Ausdauertraining betreiben, das verbraucht Energie und mehr Muskeln steigern deinen kcal Verbrauch.
4. Spot-Reduction gibt es nicht, du kannzt nicht durch sit ups gezielt am bauch abnehmen, und Bauchmuskeln baust du nur durch Crunches mit Gewichten auf, 100 lari fari Sit up bauen keine Muskeln auf.
5. Hab ich was vergessen ?!?

Sit ups

Mit Sit ups kann man auch ganz hübsch die Bauchmuskeln trainieren. Mit Gewichtern wirds schneller gehen, aber ich hab kein Geld und keine Lust mit Geräten zu treinieren.

Re: in der Pfanne bei 220° ! k.t.

ich hätte da noch eine nette Methode: ich habe seit kurzem einen Backofen mit einem sog. Umluft-Grill: wahnsinnig effektiv und man wird nicht so schnell schwarz !

Ich bin seit zwei Monaten stressbedingt nur noch ganz selten hier... die Fragen sind immer noch genau die selben (umpf !)... nur die Antworten wurden lustiger !

Bauchmuskeltraining

mit sit-ups kann man zweifellos die bauchmuskulatur kräftigen, crunches sind diesbezüglich aber effizienter (siehe archiv). abgesehen davon braucht man nicht mal ein gezieltes bauchmuskeltraining, wenn man intensives ganzkörpertraining macht, weil die bauchmuskulatur bei den meisten komplexen übungen mittrainiert wird.
lg, kurt

Zurück
Oben