Wie trainiert ihr ???

apokalyptic

New member
Nachdem ich mir so ein Paar Themen im Hauptforum duchgelesen habe, bin ich jetzt etwas durcheinander. Wie macht ihr das mit den Sätzen ??? Ich mache jetzt zum Beispiel ein Satz Bizeps danach einen Satz Brust, dann wieder Bizeps usw, davon dann je 3 Sätze. Macht ihr erst komplett alle 3 Sätze für eine Muskelgruppe hintereinander oder auch abwechselnd wie ich ????

:confused:

A

Anzeige

Re: Wie trainiert ihr ???
Hallo apokalyptic,

schau mal hier:
wie brust .
3er split
montag beine schultern
mitteoch brust bizeps
freitag rücken trizeps

jede muskelgruppe abschließen und dann mit anderen beginnen

@ apokalyptic

Also wenn du zb. brust trainieren willst dann trainier sie als erstes beim training und mache deine sätze zb. von flachbankdrücken; KH bankdrücken; Fliegende oder so jeweils 3 -4 sätze...

Und dann kannst du bizeps machen oder was du noch machst....!

Immer den gößeren muskel zuerst weil du sonst keine kraft mehr hast um diese richtig zu trainieren...:)

Meint ihr denn das es weniger effektiv ist dem Muskel nach einem Satz eine Pause von ca. 10 min zu gönnen ????

Na gut wenn die Erfahrenen das sagen werde ich euch mal glauben ;)

@ Body2010

Danke für die superschnelle Antwort

iss schon richtig was gesagt wurde mit alels erst abschliessen aber trotzdem was geil kommt is:

KH bis muskelversagen
20 liegestütz superschnell
dann gaanz langsam möglichst mis zum mv
dann wieder kh wieder bis zum mv (wird dann net mehr so viel sein)
und dann wieder liegestütz diesma normal bis zum mv

danach weisst du net mehr ob die arme halten oder ob sie gleich platzen :D

KH für bizeps und sofort danach dann liegestütz für trizeps oder warum sollten die "arme platzen" ?
ist meiner meinung nach keine gute methode.

weil du dann gleichzeitig n mega pump in oberarmen in brust und im trizeps hast...

is net wirklich gut zum trainieren aber kommt trotzdem geil weil n pump immer geil is

@apokalyptic
Alles was gesagt werden muss wurde bereits gesagt. Nur es gibt da ne Variante die heisst Supersatz. Da trainierst du z.B. einen Satz LH Curls und sofort nach dem Satz einen Satz Trizepsdrücken.

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Wie trainiert ihr ???
Zurück
Oben