Wie trainiert ihr eure Waden (Homestudio)

also ich würde sagen das man die Waden durch gezieltes Training noch um einiges verbessern/vergrößern kann.
Ein Kollege von mir, mit dem ich früher Fußball spielt habe bestimmt 50er ohne zu trainieren, nur durchs Fußball speilen. Er hat sogar Probleme Jeans zu bekommen weil sie ihm nie über die Waden gehen :D
Ich denke druch gescheiten Wadentraining können also noch ein paar cm drin sein, nicht so wie pss0805 bei seinem Post meinte.

Inzwischen sollte wohl auch der Letzte gemerkt haben, da Pss0805 nicht halb so toll ist/war wie er uns hier glauben machen wollte.

Wie ich schon sagte, hab ich nicht viel Ahnung was das maximal mögliche Wachstum der Waden angeht weil ich a) dazu noch nicht lange genug trainiere und b) ich die Waden und Beine überhaupt bisher sträflich vernachlässigt habe :(

Aber, wenn ich JEDEN Muskel auftrainieren kann, wieso dann grade die Waden nicht? Das Waden und Nacken meist recht störrische Muskeln sind, ist ja bekannt, aber das da garnix gehen soll ist doch schon sehr sehr unwahrscheinlich.

C U

Zurück
Oben