wie trainieren ? helft dem alten rubaff !

Der Atemkniebeugen-Plan sieht sehr interessant aus, wollte ihn selber schon unlängst ausprobiert haben, kam aber nie dazu.
Paar Kumplez von mir konnten damit aber gute Fortschritte machen und, naja, bei den beinen:rolleyes: :D

Atemkniebeugen (20 reps)
Susa
Langhantelüberzüge (15-20 reps)
Wadenheben
Beincurls
Bankdrücken
Fliegende schräg
LH-Rudern
Klimmzüge
KH-Drücken
French Presses
LH-Curls
Crunches

A

Anzeige

Re: wie trainieren ? helft dem alten rubaff !
iiiiiiehhhhhhhh GVT!!!:eek: das mache ich nie wieder, ich fand es echt eklich, vorallem 10 sätze Kb mit 60 sec. pause :rolleyes: wer kotzen will kanns machen;)
@ rubaff
du weißt was ich dir empefhelen würde...
@ tenshi
du hier? wieso?:confused:

leute, ihr müsst besser lesen. es sind ekine 100 wdh bei jeder übung. es sollten 100 sein, aber das geht nicht. schaut mal, sinn ist es, in jedem satz die 10 wdh zu schaffen. und das geht nicht bei jeder übung. und wenn, wird das gewicht erhöht.

GVT müsste ich auch mal wieder machen, ist auch bald dran.

habe es schonmal gemacht und es hilft verdammt viel, ABER:::::

es ist nicht für jeden was. wie unser petermann schon gesagt hat, ist es verdammt hart. gerade kniebeugen!!! uiuiuiuiuiuiuiui

aber es geht.

und davor wollte ich noch das 20er KB machen, weil ich es noch nicht richtig versucht habe!!!

also rubaff, ich würde für GVT oder super-KB erstmal 2-3 wochen vorbereitungsphase machen udn nicht gleich damit reinhauen!!

grüße benny

Original geschrieben von jeckyll
Geht sogar sehr gut.
Nach längstens 8 Wochen würde ich aber den Umfang deutlich runterschrauben.

jeckyll

hmm..ja , glaub ich auch ohne weiteres ..ABER ist es überhaupt nötig 10 Sätze zu machen ..OK verbrennt zwar MEHR Kalorien als nur 3 - 4 Sätze ...aber sind nicht selbst bei SANFTER Vorgehensweise (kein Muskelversagen ; 1-2 Wiederholungen vor MV wird der Satz beendet) für den Hypertrophie-Reiz vollkommen ausreichend ?? Also welchen Trainingsspezifischen Reiz bringen 10 Sätze ?

Gruß D.

Original geschrieben von Comeback
Tja Herr Admin wie wäre es mal mit nem feedback bezügl. des GVT?:)

Das Ganze hat massemässig einiges gebracht. Nur auf Dauer wäre mir die ganze Sache doch etwas zuwenig abwechslungsreich. Aber so zwischendurch mal ein paar Wochen kann es auf keinen Fall schaden zumindest mir nicht:)

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: wie trainieren ? helft dem alten rubaff !
Zurück
Oben