wie trainieren/essen damit körperbau 1 nummer größer ist

to.sixs

New member
hallo,

ich wusste nicht wie ich den titel schreiben sollte, daher probiere ich den titel kurz zu erklären.
ich bin schlank, doch sieht man meine muskeln recht gut, habe auch einen sehr geringen körperfett anteil und da ich so gut wie 5-6 mal die woche sport treibe (fußball, studio)

nun meine frage
soll ich 3 x 10 â so viel kilo wie möglich je muskelgruppe

und

das essen wenn ich kohlenhdydrate zu mir nehme werde ich so wie ich es verstanden habe werde ich dicker -> körperfett steigt
und wenn ich eiweiß zu mir nehme werden muskeln praktisch aufgepumpt weil wasser in den muskeln abgelagert wird

also wenn ich es richtig verstehe soll ich besser viel eiweiß zu mir nehmen damit mein körperbau praktisch 1 nummer größer ist doch meine muskeln man weiter wie vorher sieht?

ich hoffe ich konnte es nun so gut wie möglich erklären was ich meine

Danke

ich glaube du solltest dich dringend im forum einlesen, dann erklären sich deine fragen (die man nur ansatzweise versteht) von ganz alleine.

Kraftsport

kauf dir einfach statt xxs einfach xs dann sieht es optisch aus das du 1nummer größer bist.
besser wäre gleich m, sonst wirds langweilig.

lesen, lesen, lesen!
du findest auf all deine fragen die antworten in diesem forum! les dir die stickys durch!

Ich muss grad echt über den Beitrag lachen :D

Du hast einen weiten Weg vor dir du musst dich jetzt gut informieren und dann dein Wissen in die Praxis umsetzen.

hallo,

und wenn ich eiweiß zu mir nehme werden muskeln praktisch aufgepumpt weil wasser in den muskeln abgelagert wird

also wenn ich es richtig verstehe soll ich besser viel eiweiß zu mir nehmen damit mein körperbau praktisch 1 nummer größer ist doch meine muskeln man weiter wie vorher sieht?

Danke

diese sätze gefallen mir am besten...

... langer, steiniger weg...

Ich tu mir mal die Mühe:

Also Kohlenhydrate kurz KHs sind für den Körper wichtige Stoffe wenn du nicht abnehmen willst und von Haus aus schon sehr schlank bist iss sie einfach (kommen in vermerht in Reis, Kratoffeln, Teigwaren, etc.. vor) . Damit deine Muskeln wachsen braucht dein Körper 2 Dinge: Eiweiß u. genug Flüssigkeit (Wasser). Du musst deinen Körper mehr Kal. hinzuführen (pos. Kal. Bilanz), wenn du jedoch nicht trainierst wirst du dadurch Fett. Wenn du jedoch vermehrt Kal. zuführst u. trainierst benutzt er die überschüssigen Kal. und baut mit der Energie die dein Körper daraus gewinnt Muskeln. D.h. für dich wenn du MEHR Muskeln haben willst musst du MEHR trainieren und dich richtig ernähren (das schreib ich hier jz nicht gibt genug Themen die sich damit befassen, Stichwort: Ernhährungsplan kurz EP und Traininsplan kurz TP). Deiner Frage nach trainierst du erst seit kurzem oder fängst sogar erst an, somit brauchst du keinerlei Nahrungsergänzungen (stell dir vor die Muskeln wachsen auch so :eek: ).

in diesen Sinne...

Zurück
Oben