Wie trainier ich den Abschnitt direkt über dem Knöchel?

snyperc

New member
Hi,
trainiere meine Waden durch Wadenheben stehend und sitzend.
Das hat auch einiges gebracht, aber...
...die Strecke vom Knöchel bis ca. 5 cm weiter rauf ist mein Bein sowas von Dünn. Ich kann mit einer Hand drum fassen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Abschnitt zu tranieren?
Sind da überhaupt Muskel? Oder ist das genetisch bedingt das ich da so ein dünnes Bein hab?
Wäre nett wenn jemand mehr weiß.

Gruß
sny

Hab mal ein Bild zum besseren Verständnis angehängt. (die grünen kreise)

A

Anzeige

Re: Wie trainier ich den Abschnitt direkt über dem Knöchel?
snyperc schrieb:
Hi,
trainiere meine Waden durch Wadenheben stehend und sitzend.
Das hat auch einiges gebracht, aber...
...die Strecke vom Knöchel bis ca. 5 cm weiter rauf ist mein Bein sowas von Dünn. Ich kann mit einer Hand drum fassen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Abschnitt zu tranieren?
Sind da überhaupt Muskel? Oder ist das genetisch bedingt das ich da so ein dünnes Bein hab?
Wäre nett wenn jemand mehr weiß.

Gruß
sny

Hab mal ein Bild zum besseren Verständnis angehängt. (die grünen kreise)

da sind doch in erster linie nur sehnen und bänder, die werden nicht so dick. du hast wahrscheinlich generell recht dünne gelenke, da lässt sich dann auch nicht viel dran machen.

ps: geile unterwäsche hat dein model da. :D

man du kannst dich glücklich schätzen, ich hätte gerne so dünne knöchel, hab sie aber nicht, dadurch sieht man einerseits viel grösser aus, die beine wirken athletischer, und der wadenmuskel wirkt ebenfalls grösser. in dem bereich sind nicht unbedingt muskel die zum wachstum neigen, der bereich wird eher von der achillissehne dominiert ... ich kann mich nur wiederholen ... hast du es gut !

Hab ich mir schon fast gedacht.

@bball4l
Hast schon recht, blos wenn du eine 3/4 Hose anhast, dann siht man die Wade nicht, sondern nur den Knöchel.
Das ist dann schon ein wenig blöde.

@Kaffir
auf www.bblex.de (kategorie Muskeln) kannste das Unterwäschemodel in ganzer größe sehen :D

Jo, das mit den 3/4 Hosen stimmt leider, hab ebenfalls dünne hand- und Fussgelenke, inner 3/4 Hose sieht das einfach nur saudünn aus...

immer noch besser zu dünn als zu dick ..... ich hab 24 cm umfang da, fast dicker als mein arm =(((( *heul* .... ihr ?

Ich hab über dem Knöchel ca. 23 cm Umfang. Ist halt genetisch bedingt.
Also ich find 24 cm Umfang da nicht viel bball4l. ;)
Ein guter Freund von mir, der mit 18 schon 3 Knieoperationen hinter sich hat, hat dagegen richtige Pfähle. Ist zwar nur ca. 1.70 m gross, hat allerdings ohne Training 42er Waden und 65er Oberschenkel. Sowas gibts auch.

Womit ich euch trösten kann. Er hat nen 29er Oberarm. Beginnt jetzt im Sommer allerdings auch mit dem Training. :cool:

ich hb sozusagen noch das schwein dass ich da noch etwas fett habe was weg könnte, aber das klebt da dran wie kleister, das geht erst eg enn ich mal ne radikal LC mache wo ich nicht mit einem auge aufs wachstum schaue sondern nur auf fettreduktion ausbin, dann wirds da auch noch dünner, hab nochmal gemessen und es waren 23,5 cm =) yeah =)

ich seh ehrlich gesagt, dein problem nicht.
Hätte persönlich sehr wenig dagegen einzuwenden, wenn meine Knochen/Sehnen/Gelenke etwas dicker werden.

mein problem ist rein ästhetischer natur =)

ich bin mit 176 nicht unbedingt gross, und meine beine sind irgendwie recht dick, fett und muskeln, aber auch schon irgendwie athletisch .... naja ... ich habe lange wadenmuskeln und kurze sehnen .... und grade im bereich über dem knöche ist das so dick .... weiterhin möchte ich nicht unbedingt nocht dickere waden haben, maximal noch das fett durch muskeln ersetzen ..... naja und dadurch dass die muskeln so lang, die sehnen so kurz und die beine so kurz sind sehen die aus wie ... ich weiss ned, sehen scheisse aus ... wie beine von ner frau die keinen sport macht oder wie ich das sagen soll, und das passt mir garned in den kram .... wenn die stelle da jetzt dünner wäre dann würden die beine länger und athletischer aussehen, ich würde grösser aussehen und das gesamtbild wäre besser ...... klar könnte ich das etwas verzerren indem ich die waaden muskeln dicker mache aber das will ich ned .... deswegen mache ich wenn ich nächstes mal diäte dann das richtig bis das scheiss letzte gramm fett da weg ist ...... hört sich alles irgendwie bescheuert an ... aber kannst dir ned vorstellen wie lange ich schon an meinen beinen arbeite und es nix wird ..... an er stelle liegen meine letzten genetisch vorbestimmten fettreserven hab ich das gefühl ... die wolln einfach ned weg .... tztztz =) ..... will halt einfach nur das was ich ned habe ... athletische gut aussehende beine !

Wenn du athletisch gut aussehende Beine willst, dann trainier sie einfach und mach dir keinen Kopf darüber, ob deine Waden dicker werden. :rolleyes:

Sebbel schrieb:
/me hat 21 cm , wer hat hier jetzt also die duennsten? ;)

MfG

genau 20 cm, bin ich jetzt der gewinner :rolleyes: (fühl mich allerdings als der verlierer :( )

A

Anzeige

Re: Wie trainier ich den Abschnitt direkt über dem Knöchel?
Zurück
Oben