das ganze ist für mich recht schwer zu verstehen...
nicht falsch verstehen jungs aber mein körperfett schwankt immer zwischen 8 und 9% also nicht allzu viel und ich nehme trotzdem an mm zu. also ich bin eigentlich 365tage im jahr definiert und wiege zwischen 77 und 78kg. bin 1,79 klein. im jänner werden es nun 3jahre in denen ich richtig trainiere, nach plan und so und damals hab ich noch 64kg gewogen auch mit gleichem KF gehalt. gewachsen bin ich auch nicht in der zeit also... wird das was ich zugenommen habe wohl reine mm sein. und in 3jahren wenn man sich das ausrechnet ca 13kg aufzubauen ist wohl net allzu schlecht denke ich halt mal. aber jetzt wo ich von euch immer höre massephase/defiphase frage ich mich echt ob es nicht doch besser wäre auch mal voll reinzuessen und so und dann eine defi phase machen sollte... würde mich das weiter bringen? ich meine hätte ich da bessere resultate?
denn ich sage mir immer, muskeln aufzubauen dauert seine zeit und bin so mit dem eigentlich sehr zufrieden was in den 3 jahren so passiert ist. aber wenns noch einen grad schneller gehen würde auf anderem wege hätte ich auch nichts dagegen =)
deswegen wollte ich euch das fragen...
danke.
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.