Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RuhrSchleuse schrieb:Willst du echt auch ne Meinung von mir ?![]()
180 g EW = 720 kcal
120 g Fett = 1080 kcal
12 g KH = 50 kcal
![]()
RuhrSchleuse schrieb:Wat is denn dat fürn Blödsinn: "keto hab ich heute ausprobiert " ......
Dat probiert man nicht an einem Tag aus, sondern muss man mindestes 14 Tage, besser einen ganzen Monat ausprobieren.....
RuhrSchleuse schrieb:Aber man kann doch nicht sagen, ich hätte Keto EINEN Tag ausprobiert. Das ist Blödsinn. Da schreibt man doch: Ich mag die Ernährungsweise nicht und fertig. Von einem einzigen Tag kommt niemand in Ketose. Auch am zweiten Tag noch nicht ...
tiga schrieb:hi,
was meint ihr, wie soll ich am besten meine 1850 KCal in der Defi aufteilen?
ICh dachte in etwa so:
180g EW = 720 Kcal
130g KH = 520 Kcal
76g Fett = 610 Kcal
Was meint ihr?
RuhrSchleuse schrieb:Aber man kann doch nicht sagen, ich hätte Keto EINEN Tag ausprobiert. Das ist Blödsinn. Da schreibt man doch: Ich mag die Ernährungsweise nicht und fertig. Von einem einzigen Tag kommt niemand in Ketose. Auch am zweiten Tag noch nicht ...
tiga schrieb:@ lion
also sollte die aufteilung deiner meinung nach so aussehen :
200g P = 800 Kcal
23 g Fett = 185 Kcal
216 g Kh = 865 Kcal
Findest du das sind nich ETWAS viel KH für ne Defi??
tiga schrieb:ich bin so auf die VErteilung gekommen (von 1850 KCAL)
Was habe ich denn falsch gemacht??? ODer wie ist es deiner Meinung nach richtig?
TzTz schrieb:irh habt beide unterschiedliche zahlen benutztfett hat btw 9kcal pro gramm