Wie stehn meine Chancen?

al

New member
Sali zäme
also ich trainiere seit 12.Januar. Ist es möglich bis im Juni so ca. 10 oder mehr Kg an masse zuzulegen.
Also fragt bitte nicht nach meiner Genetik, die ist schon O.K.
Ich habe genügend Gewichte zu hause und bin bereit hart zu trainieren und viel und ausgewogen zu fressen.
Also werde ich das schaffen.
Also eure Antworten würden mir schon helfen damit ich auf ein Ziel hinaus trainieren kann, das realistisch ist.

10 kg?? Fett vielleicht. MM wird schwer. Obwohl gerade Anfänger schnell aufbauen. Aber man wird schon was sehen am Strand wenn du gut durchhältst
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Also 10 Kilo Muskelmasse bis Juni kannst du dir abschminken.

Wenn du allerdings Fett in Kauf nimmst kannst du aufgrund des"Anfängerbonus"durchaus 10 Kilo zulegen,etwa 5 Kilo können davon Muskelmasse sein,aber nur wenn Training,Ernährung und Regeneration stimmen.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 21.01.2002 editiert.]

@al

Poste mal deine Daten(Alter, Größe, Gewicht, usw.)!

Da ich glaube, dass du nicht 10 kg reine Muskelmasse, sondern Masse(Muskeln, Fett, Wasser und was alles dazu kommt)meinst, sehe ich dein Ziel als realistisch an
wink.gif

Also ich habe das auch so in der Größenornung geschafft...

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 21.01.2002 editiert.]

@Klitschko... immerhin weiss ich jetzt, daß ich mit meiner meinung nicht alleine da steh
biggrin.gif
bzw.
wink.gif

------------------

biggrin.gif
Hab ich mir gedacht... Wo war doch gleich die Leertaste?
wink.gif

------------------

Hört sich an als ob du mal ne Defi brauchst.

Hast du bei den Daten nämlich einen niedrigen Fettprozent, dann bist du schon recht muskulös und sicherlich kein Anfänger nehr.

@al

Wieso willst du mit 16 Jahren mit einer Größe von 170cm ca. 86 Kg wiegen ???
Sieh mal lieber zu das du bis Sommer das beste aus deinem Körper machst. Form ihn so gut du kannst und vergiss die festgesetzten 10Kg.

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Zurück
Oben