Wie spreche ich sie an?

Re: Glückwunsch zu diesem Kerl ! o.T.

Danke! Ich bin auch fast jeden Tag happy, dass er mich erwischt hat!
die "glücklich-gemachte" ("beglückt" klingt gar bissi komisch, obwohl...) Hexi

Ich bin kein Trainer und auch kein Proll, am ehesten werde ich mit "Wie oft trainierst Du denn? Ich sehe dich fast jedes Mal" ein Gespräch anfangen. Oder ich drucke den Thread aus und zeige ihn ihr :)

Bin überwältigt ob dieser Unmenge an Antworten. Danke!

Ich bin 18. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich jemand ansprechen möchte - bei ihr möchte ich aber nichts falsch machen. Und da die Aufgabenstellung (Fitnessstudio/viele Leute) für mich neu ist, habe ich hier nachgefragt.

Ich habe aber immer noch Bedenken, wie ich sie anspreche ohne groß die Aufmerksamkeit der Anderen auf mich zu lenken. Im Falle einer sofortigen "Absage" könnte das nähmlich etwas peinlich werden.

"Does size really matter?"

Hätte nichts gegen einen Rekordversuch, da ich beim letzten nicht mitgewirkt habe, als es um Brad Pitt ging ;-)

Ob in der Kürze die Würze liegt, weiss ich nicht.
Wirft eine andere Frage auf:

"Does size really matter?"

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Also wenn´s Dir darum geht, dann musst du halt sehen ob du sie erwischt, wenn sie nicht grade von einer Menschenmenge umzingelt ist. (auf dem flur oder so?)
Und wenn du höflich bist, dann sollte eine Absage auch nicht allzu peinlich für dich sein. Stell dich seelisch darauf ein, das es passieren könnte, dann kommst du dir vielleicht nicht allzu belämmert vor im "Ernstfall".
noch mal viel glück, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Vor allem rechne mit allen eventualitäten. Und gehe bloß nicht von vornerein mit der Einstellung: "Das wird eh nix" an die Sache (Frau *fg*) ran. Sondern mit "Alles kann, nicht's muß"

Nicht, das du noch das Stammeln anfängst, wenn Sie dan Ja sagt. *lol*

Gruß Marcel

Re: Das Ausdrucken.....

Ich fand die Idee gut und es gibt sicherlich viele Mädels, die das auch witzig fänden.
Also ausdrucken würd ihn ihn an deiner STelle auf jeden Fall.
Vielleicht ist es auch ein nettes Geschenk, wenn Du es ihr an Eurem Jahresjubiläum schenkst mit den Worten.

"Damals wusste ich echt nicht mehr weiter!"

Grüße,

Braveone

Re: Das Ausdrucken.....

Ich werde den Thread auf jeden Fall sichern. Ob ich ihn ihr zeige, kann ich nicht sagen - ich werde euch von meinem hoffentl. Erfolg auf jeden Fall berichten.

Zurück
Oben