Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Duke
Ich rede nicht von einer Waage, sondern von einem speziellen Gerät, das durch Fingerspitzenkontakt deinen KF berechnet.
Original geschrieben von basinus
Ich denke, die Unterwassermethode ist die genaueste. Ist aber privat wohl nicht durchzuführen. Ansonsten würde ich den Spiegel als Maß hernehmen. Was nützt es, wenn du laut Gerät einen Kf-Anteil von 14% hast, aber es ausschaut wie 20%.
Original geschrieben von basinus
Ich denke, die Unterwassermethode ist die genaueste. Ist aber privat wohl nicht durchzuführen. Ansonsten würde ich den Spiegel als Maß hernehmen. Was nützt es, wenn du laut Gerät einen Kf-Anteil von 14% hast, aber es ausschaut wie 20%.
Original geschrieben von hanspeterwursti
achja, für die ganz dummen.
wer in meinem post irgedwelche bemerkungen findet, die auf eine prahlerei meinerseits hinweisen, soll bitte sein maul halten.
danke.
Original geschrieben von hanspeterwursti
achja, für die ganz dummen.
wer in meinem post irgedwelche bemerkungen findet, die auf eine prahlerei meinerseits hinweisen, soll bitte sein maul halten.
danke.
PS: nein, ich komme mir wie immer nicht toll vor mit meiner figur.
er war vor 2 Wochen noch 18 oder 19 oder so... und aufeinmal steht er ist 69 geboren ! - lächerlich...