Wie soll ich trainieren??

tanyeli

New member
Hi!
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe vor 2 Jahren ca. 20 Kilo abgenommen, durch Kalorien- und Fettreduzierte Ernährung. Ich trainiere zu Hause auf dem Ergometer ca. 3-4 mal die Woche 60 min.
Leider habe ich in letzter Zeit durch meine Fressanfälle 4 Kilo zugenommen. Die stören mich ganz gewaltig und möchte sie natürlich wieder loswerden.
Seit September gehe ich ins Fitness-Studio und trainiere an den Geräten. Aber ich habe das Gefühl, dass mich das Training nicht auslastet. Ich geh dahin, mach routinemäßig mein Training, hab aber anschließend das Gefühl, als hätte ich nicht besonders trainiert. Meine Trainerin hat mir einen Trainingsplan aufgestellt, laut Plan trainiere ich 3 Sätze mit 15 bis 20 Wdh, die Gewichte strengen mich nicht an, außer ich führe die Bewegung sehr sehr langsam aus. Und äußerlich hat sich bei mir nichts geändert.
Wie soll ich also trainieren, um eine sportliche Figur (sichtbare Muskel) und mein Speck wegzubekommen??

krafttraining sollte schon anstrengend sein. erhöhe das gewicht so, dass du im ersten satz maximal 12 wiederholungen schaffst. wird dann im folgenden satz vielleicht etwas weniger sein. für muskelaufbau werden 8-12 wiederholungen empfohlen.

gruß, Hannes

Re: die seite

geht nicht auf nils:),

achja-der flachbildschirm-super teil :winke:

lg.blondy

***man kann die welt nicht verändern,aber eine beule hinterlassen***

Wieso

liebe Helga,

also bei mir funktioniert es, einfach anklicken und etwas warten!!:winke:

Gruß Rainer

Tja,

liebe Helga,

vielleicht weiß sonst jemand Rat? Bei mir dauert es 3 Sekunden, dann ist die Seite da.:winke:

Gruß Rainer

mit Freude und ohne Zwang!

"abspecken" darf niemals da vorrangige trainingsziel sein!
diese antwort hab ich erst vor einer halben stunde im artikelforum gepostet.

lg, kurt

das leigt an ihrer browsereinstellung...

...irgednwo wird da die zeit "timeout" eingestellt sein, wenn in dieser zeitspanne kein signal ankommt vom server, wird sie als "nicht darstellbar" angezeigt... 3 sec dauerts vielleicht bei rainer, aber blondy mit ihrem isdnchen kommt da nicht hinterher :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben