Wie soll ich Trainieren?:S

balaka

New member
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe einige Fragen. Ich bin fast 17; bin 1,85 groß und wiege 77kg. Ich will wissen wie sollte mein Trainingsplan aussehen für den Anfang? Ich hab zwar schon etwas trainiert und bin auch gerade in einem Studio aber ich sehe nicht wirklich Fortschritte, also denke ich sollte ich von ganz ganz vorne anfangen. Und somit zu meiner Frage: Wie sieht mein Training aus?
Also wie viele WDH. Wie viele Sätze. Welche Übungen etc. Was ist alles wichtig? Aber erstmal Welche Übungen und wie viele WDH. Einfach sagen wie der Plan aussehen sollte.

MFG T.-

Na dann herzlich willkommen und schön das Du da bist *ironie off*

Wäre nett wenn Du Dich (richtig) vorstellst und Dich in die vorhandenen Themen einliest, das Dir jemand von uns einen TP oder EP erstellt ist unrealistisch . . .

Hallo und willkommen, schliesse mich XXXTine an, es wird dir hier niemand einen TP erstellen.

Für Anfänger raten wir im allgemeinen einen Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen für 3 x die Woche.
So ein Training kannst du mal für ein paar Jahre durchziehen. Den meisten wirds aber recht schnell langweilig und sie fangen an zu splitten, was meiner Meinung nach erst Sinn macht, wenn ein gutes solides Muskelgrundgerüst vor handen ist, dies geschieht halt meist oft nur durch Jahrelanges hartes Training.

Ansonsten einlesen im Forum unter Anfänger und Neulinge hat es ganz gute Tips.
In diesem Sinne viel Spass am Eisen
MoM

Zurück
Oben