wie sieht euer trainningsprogramm für den tag aus?

Vielleicht können nun ein paar mehr Members dein Posting :"ist michael nikoloudis ein arsch?" vom 14.04.2003, beantworten!! :winke:

mfg

Auf jedenfalls anders

als das für die Nacht,oder sagt man wie das für die Nacht, lieber 0815?
Gruß Rainer

hier ist kein Erziehungsheim für schwererziehbare Kinder, die ihre "akräsionen durch uneffektives Krafttraining abbauen, weil sie voll verknallt sind" (siehe das erste sinnfreie Posting von nikoloudis: "Pubertät")
Erst gettobläher und dann auch noch du...

"als" ;-))

...wenn Du mich schon fragst. Mit oder ohne Erklärung? :winke:

Du darfst dieses Thema auch gern begraben. :winke:

Gruß

Von Zeit zu Zeit,

lieber 0815,
komme ich auf das Thema gerne wieder zurück, wenn ich darf. Du weißt ja man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! Zumindest bemühe ich mich!
Gruß Rainer

Man wird

...so alt wie ne Kuh?

Hmm..., Rinder (Du bist ja männlich) haben eine Lebenserwartung von 12-15 Jahren - ungeschlachtet natürlich. Da müsstest Du schon längst tot sein. :winke: :cool: :)

Gruß

Vielleicht ein besonders ausgewähltes Exemplar

lieber 0815,
oder mehrere Wiedergeburten? Na, dann sattel ich um auf Elefant, aber das reimt sich nicht.
Gruß Rainer

Elefant?

Indischer oder Afrikanischer Elefant? Der Afrikanische Elefant lebt etwas länger als der Indische. Ist auch abhängig, ob frei lebend oder nicht. Schwankt im Bereich 30 bis 80 Jahre. Angeblich hat man auch schon Elefanten weit jenseits der 100 Lebensjahren gesichtet. Weißt Du da Genaueres? Wie dem auch sei, Du könntest als Elefant auch schon tot sein.

Reimt sich nicht?

Aus Deinem: "Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!"
wird dann eben: "Man wird so alt wie 'n Elefant, entsprechend weise wird der Verstand!"

Einverstanden?

Gruß

Bevorzuge den afrikanischen Elefanten,

lieber 0815,
bekomme demnächst mehr Informationen im Rahmen des "Maputo Elephant Reserve" vom Maputo Department of Tourism and Nature Conservation of the Mozambique Government.
Dort soll ein Elefantenreservat auf 70.000 Hektar mit einer 40 km langen küste am Indischen Ozean, ca. 100 km von Maputo, der Hauptstadt Mozambiques, angelegt werden. Mit drei Seen, von denen der Piti Lake der Größte ist mit +- 1000 ha. Dort soll das begehrteste und attraktivste Tourist Resort in Afrika entstehen. Mit Bade-Hotels, Safari-Hotels ......usw.
Schaue mir das Ganze demnächst live und in Farbe an. Vielleicht kann man dort mit einem weisen Verstand helfen dem Elefant. Und auch Anderen.
Gruß Rainer

das musst du selber für dich herausfinden . Schau das du nicht immer das gleich Programm durch ziehst , das du viel Abwechslung hast , dann macht das trainieren richtig Spass und wirk auch gut .

Klingt interessant

...das mit dem Elefantenreservat. Habe mir die Daten notiert und versuche mal, mich darüber schlau zu machen. Bin nämlich ebenfalls ein Natur- und Tierliebhaber.

Gruß

Zurück
Oben