naja bei mir hatte das mehrere gründe...
1) hatte ich eine fürchterlich gerne... wir hatten viel gemeinsam und verstanden uns prima... dann hat sie irgendeinen muskulösen trottel genommen, der eig überhaupt nicht zu ihr gepasst hat ^^ mittlerweile hat sie sich angepasst und sie sind glücklich haha
2) und mein eigentlicher grund... ich war lange zeit pokersüchtig (ja das kann man schon mti dem alter sein

) spielte um einige 100euro und gegen ende hin auch schon um ein paar 1000... war gut 3000 € plus in 2jahren... (was für 15 bzw 16jährigen jungen echt viel war

) und dann hatte ich pech... von jänner bis feber 2009.. (ich muss sagen ich bin kein glücksspieler gewesen.. hatte wohl das können mit rechnen etc.) aber wenn 0% glück da ist, verliert man egal was man für ein genie ist ^^ hab dann 2000euro verloren und mit den letzten 1000euro hab ich mir fest vorgenommen, das studio zu bezahlen...
mein vater hat nun bemerkt, was es mir für einen spaß macht und wie gesund es mich macht (ihr könnt euch vorstellen wie ich gelebt habe

10stunden pokern am tag XD -> hatte dauernd magenprobleme, schlafstörungen und mein immunsystem war zum weghaun) und so hat er sich bereit erklärt mir den Besuch fürs Studio zu bezahlen
seither hab ich nie wieder karten angegriffen

seit 3 Monaten und ich spüre auch keinen Drang dazu

hab wieder ein reales leben etc.

und noch dazu bekomm ich langsam einen anschaulichen körper, wo sich auch gut und gern mal ein mädchen umdreht
aber ins studio geh ich eig wegen mir - nicht wegen den mädels.. .die mögen mich auch jetzt schon
mir machts studio einfach spaß

und sorgt für abwechslung...
nach der schule mal richtig auspowern etc.
thx falls sich das wer durchgelesen hat hah
lg