wie seit ihr auf bb gekommen?

ich wollte einfach nen tollen körper und keine bierranze und mal ehrlich wer grinst denn nich wenn sich weiber nach einem umdrehn^^

ich wollte nicht mehr der dünnste in der Klasse sein, bzw. nicht der einzigste der beim Turnunterricht nicht das Seil ganz hochkommt..

rückenprobleme = nicht mehr in der lage fuba zu spielen! bin immer schon recht dünn gewesen und wollte mir einfach selbst beweisen, dass es auch anders geht!

bin im urlaub! aufs bb bzw kraftsport gekommen,ich kann dazu nur noch eins sagaen.Bis das der Tot mich scheidet..

habe eigentlich immer teamsport bevorzugt aber naja leider nie nen verein gefunden wo man die gleiche auffassung von "team" hatte wie ich

dann hatte ich kb mehr auf leute die aufgrund persönlicher präferenzen das team hängen lassen

abgesehen davon brauche ich immer eine herausforderung für mich selber und welche wäre wohl besser geeignet

Hatte Leistungsbasketball gespielt und dann aufgehört, wurde dicker und wollte nen Sport machen. Bisschen besser aussehen wollte ich schon immer ;)

naja bei mir hatte das mehrere gründe...
1) hatte ich eine fürchterlich gerne... wir hatten viel gemeinsam und verstanden uns prima... dann hat sie irgendeinen muskulösen trottel genommen, der eig überhaupt nicht zu ihr gepasst hat ^^ mittlerweile hat sie sich angepasst und sie sind glücklich haha
2) und mein eigentlicher grund... ich war lange zeit pokersüchtig (ja das kann man schon mti dem alter sein :D) spielte um einige 100euro und gegen ende hin auch schon um ein paar 1000... war gut 3000 € plus in 2jahren... (was für 15 bzw 16jährigen jungen echt viel war :D) und dann hatte ich pech... von jänner bis feber 2009.. (ich muss sagen ich bin kein glücksspieler gewesen.. hatte wohl das können mit rechnen etc.) aber wenn 0% glück da ist, verliert man egal was man für ein genie ist ^^ hab dann 2000euro verloren und mit den letzten 1000euro hab ich mir fest vorgenommen, das studio zu bezahlen...
mein vater hat nun bemerkt, was es mir für einen spaß macht und wie gesund es mich macht (ihr könnt euch vorstellen wie ich gelebt habe :D 10stunden pokern am tag XD -> hatte dauernd magenprobleme, schlafstörungen und mein immunsystem war zum weghaun) und so hat er sich bereit erklärt mir den Besuch fürs Studio zu bezahlen :)

seither hab ich nie wieder karten angegriffen :) seit 3 Monaten und ich spüre auch keinen Drang dazu :) hab wieder ein reales leben etc. :)und noch dazu bekomm ich langsam einen anschaulichen körper, wo sich auch gut und gern mal ein mädchen umdreht :)
aber ins studio geh ich eig wegen mir - nicht wegen den mädels.. .die mögen mich auch jetzt schon :D
mir machts studio einfach spaß :) und sorgt für abwechslung...
nach der schule mal richtig auspowern etc.

thx falls sich das wer durchgelesen hat hah

lg

habe vor gut 15 Jahren damit anfangen, musste dann bedingt durch einen schweren Unfall ein paar Jahre aussetzen, ging dementsprechend an den falschen stellen auseinander, versuchte mich zwischendurch halbherzig in verschiedenen Sportarten und fand schließlich glücklicherweise vor guten 4 - 5 Jahren wieder zum Bodybuilding zurück, habe von knapp 100 kg auf etwa 75 kg abgenommen und wiege jetzt wieder 86 kg. (Größe 178cm)

Habe angefangen als ich rücken probleme hatte.... meine eltern hatten mir als jugendlicher leider verboten daher fing ich erst mit 19 an.... und es tat mir sehr gut.... schnell kam ich vorran und alles entwickelte sich prächtig den nächsten 2 jahren.... sodass ich sogar oft auch von ärtzten angesprochen wurde ob ich was nehmen würde....

dann muste ich leider aus gesundheitlichen gründen aussetzen und fing erst jahre später wieder an.... langsam wollte ich mich wieder den BB widmen doch dann zog ich mir was in der schulter zu weil ich in 2 monaten wieder von 40kg BD auf 110kg kam... das tat einfach nicht gut.... dann hat mir Jimbo hier im forum sehr geholfen und ich fing mit Rotatorentraining an was mir zuerst nicht half aber dann doch seine wirkung zeigte.. ich danke ihm viel.....

Meine Alte hat mich verlassen, bzw. ihre Mutter (ja lacht nur). War zu dem Zeitpunkt eh schon ein Strich in der Landschaft und hab nach der Trennung so an die 3-4 Kilo abgenommen, bis ich mich dann aufgerafft habe, aus mir etwas zu machen.

Läuft alles super, der Sommer kann kommen ;)

mich wollte eine Typ schlagen der ein Jahr älter war als ich und meine Mutter hat mir verboten Boxen zu gehen, deshalb hab ich damals mit 12 (vor 3 Jahren) mir meine erste Hantel gekauft und so bin auf den Geschmack gekommen.

Weil ich früher "etwas" dicker war, abgenommen habe und dann soviel haut herumgehängt ist dass ich mir gedacht hab: "operieren kann ich mir nicht leisten, dann doch lieber mit Muskeln auffüllen" :)

Und der Faktor weibliche Zuneigung ist wohl auch nicht zu verachten^^

war absolut nicht mit meinem köper zufrieden und hatte spitznamen wie digga etc. satt. aber richtig lust hab ich an der ganzen sache gefunden als ich in amerika war und da in nem boxclub die ganzen kanten gesehn hab. hab mich dann sofort in nem studio bei mir zuhause angemeldet und seitdem könnt ichs mir nicht vorstellen bb zu missen!

außerdem is es schön wenn man gerne mal ins freibad geht und mal oben ohne in der sonne liegt und nicht mit t-shirt sowie in den letzten jahren ::oops:

komplimente von frauen sind allerdings auch nicht zu verachten :D

Zurück
Oben