Wie seid ihr zum BB gekommen?

Allerdings.
Hab früher 15-25 euro am We versoffen. Jetz vllt 20 Euro im Monat, wenn überhaupt.
Man spart da gewaltig ;)

naja, dafür wird das Geld für Nahrung + ggf Supps verwendet :hihi:
aber dafür sieht man auf Dauer was, der Rausch ist am nächsten, bzw spätestens übernächsten Tag weg =)

A

Anzeige

Re: Wie seid ihr zum BB gekommen?
Allerdings.
Hab früher 15-25 euro am We versoffen. Jetz vllt 20 Euro im Monat, wenn überhaupt.
Man spart da gewaltig ;)

lol ich hab teilweise bis zu 150 Euro am WE versoffen. :) Kannst mal überlegen wieviel ich nun spare. Ganz hör ich aber auch nicht - ab und zu mit den besten Freunden einen drauf machen gehört dazu - aber natürlich nicht mehr so viel wie früher.

Ganz einfach: durch meinen Vater.

Der ist Ende der 70er-Anfang der 80er auch selbst auf der Bühne gestanden und war nachher Fitnessstudiomitbetreiber. Ich bin also (zum Teil) im Fitnessstudio aufgewachsen. ^^

Wollte vor ca. 1 Jahr trainieren, da ich ein viech sein wollte damit mich keiner mehr blöd anmacht. (hab früher immer die Idioten angezogen beim fortgehen)
Als ich dann tatsächlich anfing, habe ich den Grund völlig vergessen, mittlerweile trainiere ich einfach nur mehr um meinen Körper zu formen und weil es mir unheimlich spaß macht. Also primär für mich.

Meine damalige Freundin, stand auf Muskeln, das war auch einer der Gründe, warum ich angefangen habe zu trainieren. Die Freundin ist schon lange weg, aber die Liebe zum BB ist geblieben!

ich bin zu diesem sport gekommen weil ich einen kleinen penis habe und durch meine muskeln davon ablenken wollte ne spaß :D :D :D
mein bruder hat damals mit seinen freunden im fitnesstudio trainiert und der hat mich mitgenommen... anfangs hat es mir kein spaß gemacht und habe knapp ein jahr lang total beschissen trainiert... hätte ich direkt angefangen so zu trainieren wie jetzt würde ich komplett anders aussehen :)

Ich bin mit einigen Freunden zusammengesessen und wir haben Bier getrunken und sind dann irgendwie aufs Thema Fitnesscenter gekommen. Dann am nächsten Tag meldeten wir uns in einem Fitnesscenter an, und ich hab mich auch hier angemeldet im Forum. Dann nach ca nem Monat "Trainingslehre" bin ich mal zu nem ordentlichen Plan gekommen und zu ordentlicher Ernährung, Alkohol blieb nun natürlich auch weg. :)

Anfangs waren wir zu fünft. Nun trainiere ich nurmehr alleine :) Das beste was mir je passiert ist :p

Ich bin mit einigen Freunden zusammengesessen und wir haben Bier getrunken und sind dann irgendwie aufs Thema Fitnesscenter gekommen. Dann am nächsten Tag meldeten wir uns in einem Fitnesscenter an, und ich hab mich auch hier angemeldet im Forum. Dann nach ca nem Monat "Trainingslehre" bin ich mal zu nem ordentlichen Plan gekommen und zu ordentlicher Ernährung, Alkohol blieb nun natürlich auch weg. :)

Anfangs waren wir zu fünft. Nun trainiere ich nurmehr alleine :) Das beste was mir je passiert ist :p

Die meisten machens 2-3 Monate und geben auf "weils so langsam geht" :D :D

Angefangen habe ich mit "Training für Mädchen" :D im Februar (hatte etwas Zeit wegen meinem Jobwechsel)
Tjo das hat aber zwar den angestrebten Gewichtsverlust gebracht, leider habe ich aber auch Muskelmasse abgebaut :(
unzufrieden wie ich damit war, hab ich mir Rat geholt und bin aufs Hanteltaining umgestiegen, und hab meine Ernährung geändert (mittelrweile bin ich bei der Anabolen Diät)
tjo, die letzte BIA Messung hat ergeben: weitere 7kg abgenommen, davon 5,5kg Fett - Muskelmasse nur minimal gesteigert (aber hey wenigstes nicht abgebaut *yay*) :D
Mir gehts gut und ich bin happy - trainiert hab ich aber immer schon allein, nur mit meinem iPod - konzentriere mich nur auf mich und meine Übungen

Immer wieder Lust gehabt aber der ausschlaggebende Punkt war Vin Diesels coolness als er bei Riddick die Frau aus den Flamen Rettet (bei der Kletterszene) und danach so cool über die Schulter guckt und aus Seim Body das Wasser verdampft...
Das war so verdammt Cool, das ich am nächsten Tag straight ins Center gerannt bin und danach irgendwie nicht mehr loskam:hmm:

Klingt lustig isses auch 8):D

Immer wieder Lust gehabt aber der ausschlaggebende Punkt war Vin Diesels coolness als er bei Riddick die Frau aus den Flamen Rettet (bei der Kletterszene) und danach so cool über die Schulter guckt und aus Seim Body das Wasser verdampft...
Das war so verdammt Cool, das ich am nächsten Tag straight ins Center gerannt bin und danach irgendwie nicht mehr loskam:hmm:

Klingt lustig isses auch 8):D

nagut, jetzt wil Frau aber wissen wie nahe Du dem Ziel Vin Diesel schon gekommen bist *gg* :D

Ich wollte mehr durch Äußerlichkeiten auf mich aufmerksam machen, damit ich nicht immer nur auf meine tollen inneren Werte reduziert werde.:D

Weil ich nachm Bundesheer n körperliches wrack war!
Außerdem wollte ich mich ablenken weil mich meine damalige freundin nach 4 jahren sitzen gelassen hat. Heute bin ich froh drüber weil ich sonst wahrscheinlich nie richtig angefangen hätte zu trainieren :)

Ps: sie soll trotzdem in der hölle brennen :D

weil ich n sport machen wollte, den ich ausüben kann WANN ich will und wann ich zeit hab. das geht halt innem verein nicht.

ins gym geh ich wann ich will, ich muss auf keine vereinsfestl, etc.

ich bin durch meinen onkel drauf gekommen. habe früher fussball gespielt. aber mein teamgeist reicht nicht aus für so einen sport und das ist beim bodybuilding anders. man ist ein ganzer ich-mensch.:eek:hyeah:

Ich hatte einen Kumpel der Trainiert hat. Er musste in der Jugend nach einem Motorradunfall anfangen, da er nach dem Koma eigentlich kaum noch nennenswert Muskeln besaß. Nun, er hat immer weiter gemacht und sah dann mit 24 recht beeindruckend aus.
Er hat mir damals schon angeboten, mal mit zu gehen. Da hatte ich aber noch kein Interesse dran. Dann einige Jahre später, ich war 27 oder so saßen wir bei einem Kumpel, und er fing wieder damit an. Da bin ich mal mit. Wir haben eine Zeit lang trainiert, ich habe aber null auf meine Ernährung geachtet. Daher wurde ich einfach immer drahtiger.

Dann habe ich wieder aufgehört. Später dann, mit 32 habe ich wegen Rückenschmerzen mal wieder angefangen. Dann habe ich auch nach drei Monaten die Ernährung umgestellt und bin (für meine Verhältnisse ziemlich aufgegangen (+12 kg). Da war ich dann ziemlich drauf und bin es heute noch. Bin mal gespannt wo -natural- meine Grenzen sind.

A

Anzeige

Re: Wie seid ihr zum BB gekommen?
Zurück
Oben