wie sehen eure ziele/vorbilder aus?

imported_Trax

New member
Hallo
jeder hat ja so seine ziele oder vorbilder wie er etwa aussehen möchte. wie sehen eure ziele aus bildlich?

mein ziel sieht in etwa so aus also eher definiert als auf masse
(siehe anhang)

A

Anzeige

Re: wie sehen eure ziele/vorbilder aus?
jo der sieht schon ganz gut aus der kerl, aber glaub nicht dass der nicht auch ordentlich masse hat.....mal im vergleich zu mir ;)

sieht gut aus, wuerde ich mich sogar anschließen. also eher so men's health-typische bodies als mr.o roidmonster ;)

:eek: eher definiert und weniger auf masse? wenn das keine masse ist weiß ich ja nicht!
Mein Ziel ist es, einen Breiten, schweren, starken Körper auzubauen, klar wäre ich auch gerne schön definiert aber als natural solte man sich schon entscheiden, ob man den verlust von masse in Kauf nimmt, um einen schönen bauch zu bekommen... ich entscheide mich gegen das 6 -pack und für die masse;)

als beides :D
natürlich träumt man davon mal so auszusehen und tut auch alles mögliche dafür, manche nehmen sogar stoff :rolleyes:
man sollte ja auch nicht coleman und co als ziel nehmen, da hat man die arschkarte gezogen... :D

ihr werdet sowieso nie so aussehen können wie die leute da auf den bildern. klar, mit einigen jährchen training sollte die masse an sich drin sein aber bei euch wird die entsprechende masse wahrscheinlich komplett anders aussehen als auf den bildern.
bevor man sich da falsche illusionen macht sollte man sich einfach als ziel nehmen, sich beständig zu verbessern, denn für perfekt wird man sich als bodybuilder nie halten.

Ich habe kein Spezielles Vorbild. Wenn ich eines Morgens aufwache, mich im Spiegel ansehe und sage das es mir gefällt, is mein Ziel erreicht ;)

mfG

jo meins auch! komisch das ihr immer schwarze vorbilder habt =) bei denen kommen die muskeln aber auch besser zur geltung find ich

Wenn schon Vorbild, dann muss es Flex sein.

Meiner Ansicht nach von der Ästetik unerreicht. Da kann leider auch ein Arnold nicht mehr mithalten. Wie eine Statue.
Leider ist seine Kariere vorbei :(

Und was das Ziel angeht, sollten einige hier glaube ich, ein wenig realistischer sein, selbst wenn sie sich Stoff knallen würden, wäre es eine sensationelle Leistung so auszusehen wie z.b. der Typ auf dem ersten Bild da.

Aber falsche Vorstellung bezüglich Muskelentwicklung sind ja nichts neues und ich will euch eure Ziele und Motivation nicht nehmen.

Also keep pumping :D :rolleyes:

mein ziel sieht in etwas so aus.ob ichs schaff weiß ich nicht aber ich werds zumindest als motivation nutzen und mein bestes geben

@ick: dein körper sieht zwar gut aus und du kannst sicherlich auch stolz auf dich sein. Doch jemand mit so einer einsetllung und auftreten wie du kann noch so einen guten körper haben, doch trotzdem ist seine ganze art kein bisschen "bewundernswert" oder wünschenswert.von daher: daumen runter!
würdest du etwas anders auftreten würdest du eventuell anerkennung bekommen doch so: no way.

grüße
Kidd

mein vorbild wäre vin diesel in pitch black. da hat er nen hammer body. tyrese ist aber in 2 fast 2 furious fast genau so gut. bin mir sicher das man die form locker natural erreichen kann. dieser sommer wäre gut.:D werd wenns n bischen wärmer ist (so ab +5 grad) immer nach dem training 2 kilometer joggen. will unbedingt diesen sommer nen hammer body haben(80 kilo). war jetzt lange genug massig. ausserdem will ich von meiner ex dann den "scheisse, ich will ihn wieder jetzt,sofort" blick sehen. :D

haben wir nicht alle irgendwie die gleichen ziele/vorbilder ? dicke arme ,breite schultern ,schöne brust ,defenierten rücken und den liebn sixpack !
nur kann ich nicht ein bild posten ,weil ich denke die sind ja alle eh nicht über 1.80 (besonders der herr stalone *g) und da ich 1.83 bin und länger Gliedmasen haben würde ich mich naklar derbe freuen wenn ich wie der erste aussehe *g
aber mal ehrlich ist es möglich "naturel" mit meiner statur mal so auszusehen ?glaube kaum :/
aber gegen zusatzstoffe hab ich nichts :D gruß

A

Anzeige

Re: wie sehen eure ziele/vorbilder aus?
Zurück
Oben