Hey leute
ich weiß es gibt sehr viele themen darüber
aber ich habe nichts gefunden was meine frage / fragen beantwortet
mich Interresiert wie man den KFA so schnell wie möglich runtersetzen kann
ohne rücksicht auf muskelmasse zu nehmen
mir ist es klar das wenn ich ausdauertraining treibe auch muskeln verliere aber wie gesagt ohne jetzt wirklich rücksicht auf muskeln zu nehmen
ich habe es mal getestet abzunehmen indem ich eine woche lang fast nur obst gegessen habe und zu Mittag Puten / Hähnchenfilet (150 - 200g)
bin täglich ins fitness studio gegangen und habe 30min krafttraining und 30min ausdauern gemacht habe aber nur ca. 1kg abgenommen was ich für eine woche recht wenig finde
ich würde gerne von meinen 96kg auf 80kg runterkommen und das so schnell wie möglich
deshalb würde ich gerne wissen wie und was bzw. was für eine diät machen sollte
schreibt einfach hin was ihr mir empfehlen würdet
Danke
hier ein paar daten:
bin 17 jahre
wiege zurzeit: 96kg
bin 186
hier ein bild:
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=803&pictureid=2930
ich weiß es gibt sehr viele themen darüber
aber ich habe nichts gefunden was meine frage / fragen beantwortet
mich Interresiert wie man den KFA so schnell wie möglich runtersetzen kann
ohne rücksicht auf muskelmasse zu nehmen
mir ist es klar das wenn ich ausdauertraining treibe auch muskeln verliere aber wie gesagt ohne jetzt wirklich rücksicht auf muskeln zu nehmen
ich habe es mal getestet abzunehmen indem ich eine woche lang fast nur obst gegessen habe und zu Mittag Puten / Hähnchenfilet (150 - 200g)
bin täglich ins fitness studio gegangen und habe 30min krafttraining und 30min ausdauern gemacht habe aber nur ca. 1kg abgenommen was ich für eine woche recht wenig finde
ich würde gerne von meinen 96kg auf 80kg runterkommen und das so schnell wie möglich
deshalb würde ich gerne wissen wie und was bzw. was für eine diät machen sollte
schreibt einfach hin was ihr mir empfehlen würdet
Danke
hier ein paar daten:
bin 17 jahre
wiege zurzeit: 96kg
bin 186
hier ein bild:
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=803&pictureid=2930