wie oft...

kurze einfach zu beantwortende frage: wie oft seid ihr in der lage das 42 Tage Superslow progri von hit in einer woche zu trainieren?

und wofür ist die laktatauschütung bei hit gut?

Wo is da der Sinn drin?
Kann dir das meinetwegen jeden Tag einmal trainieren (übertraining lässt grüssen)

Vincent

ok ich hab angenommen dass ihr so schlau seid und wißt worums geht. also: ich trainier mometan nach dem ss42 progi-> wie oft trainiert ihr das programm in der woche OHNE ins übertraining zu kommen?
2 mal in der woche ist machbar, auch ein drittes mal? das ist hier die frage?

Muss man beim SS´42 Programm, braune Uniform tragen? Irgendwelche Fronthebetechniken mit dem rechten Arm ausführen? Adduktoren-Explosiv-Krafttraining? Panzerschnellkurbeln? Japaner erschrecken? Amis verkrauten?

Wie siehten das aus?

@kleener

musste selber wissen,bei mir war 3mal zuviel,weil ich dann beim dritten mal nix mehr gebracht habe.

@Semchen

:confused: *Kopfschüttel* ....vielleicht noch Juden vergraben????? oder Stechschrittausfallschritte? :mad: *also mal ehrlich.......

Vincent"der das mal überhaupt net witzig fand"Dhs

@Vincent

Verärgert? Oder wie habe ich das aufzufassen?

In der Satire ist alles erlaubt. Und wenn man nich mal über son Drecks Witze machen darf, dann iset echt arm.

Dann tut mich sorry.
Wüsste aber echt kein Grund, warum man über sowatt keine Witze machen sollte. Zumal sonst immer nur Kleener son Scheiss bringt.
Ergo, konnte ichs nich lassen, mal einen seiner wertvollen Threads zu beschmutzen.

Kann auch selber herrlich über Kinderteller, oder Babyöl lachen. Is aber au latten. "Tu keinem das an, was dir selber nich wiederfahren soll"

Zurück
Oben