Wie oft Sport?

Anonym

New member
Wie oft sollte man in der Woche Sport machen das es was bringt? Die Figur sollte geformt werden und außerdem möchte ich ca. 3 kilos verlieren. Mache jetzt 2 bis 3 mal die Woche Sport: Problemzonen (ich weiß das es den problemzonen nichts bringt, schaden kann es ja trotzden nicht oder?), Race und Total Body. Was haltet ihr von dieser Kombination. Sollte ich auch 1 mal die Woche laufen um die Fettverbrennung anzukurbeln und dafür eine Stunde im Fitnesstudio auslassen? Sonst geht es mir zeitlich nicht aus. Kann man eigentlich nur mit Sport abnehemn, wenn man sich sonst gesund ernährt?
Ich weiß viele Fragen zugleich, aber hoffe ihr könnt mir helfen oder Ratschläge geben!
Danke

A

Anzeige

Re: Wie oft Sport?
Re: Was ist denn ... ?

Race=Spinning, Total Body=Übungen mit Step, Hanteln, Ball, Bauchübungen usw.

"Ankurbeln" der Fettverbrennung

wenn du die fettverbrennung "ankurbeln" willst, musst du intensives krafttraining machen. dieses ist auch die einzige möglichkeit, die figur (im individuellen rahmen) zu "formen". wenn du körperfett abbauen willst, musst du eine negative energiebilanz realisieren.
(steht alles schon x-mal im forumarchiv. registriere dich und lies nach).
lg, kurt

Wie geil... verkommt das hier langsam zum jo man laber Forum???
"Race=Spinning"...jetzt wird der eine Schwachsinn schon mit dem anderen erklärt..
Fehlt nur noch:
"Body-forming=spinning=race=biken=mountaining=bike-riding=push-biking=cycling=downhilling".. Fällt einem noch mehr Blödsinn ein???

In Antwort auf:

Fehlt nur noch:
"Body-forming=spinning=race=biken=mountaining=bike-riding=push-biking=cycling=downhilling"..

Naja, das gute alte Push Bike ist ja nu wirklich nix weiter als der angelsächsische Ausdruck für Fahrrad (um es von einem neumodischen Bike = Motorrad zu unterscheiden, könnte ich mir vorstellen).
Ansonsten fehlt mir in Deiner Aufstellung noch irgendwas mit "extreme" und mit "cross-country".

lg

Tabea

Re: "Ankurbeln" der Fettverbrennung

Was ist denn mit Dir los Kurt ? Schlecht drauf heute ? So eine zahme Antwort hätte ich garnicht von Dir erwartet. Aber ich werde Dir da mal aus der Patsche helfen *grins*.

Gruß

Carsten

Leute, Leute. Was sind denn das für Fragen. Naja dann mach ich mich jetzt mal unbeliebt.

Mach sooft Sport wie DU willst. Such Dir eine (oder auch mehrere) Sportarten aus, die DIR Spaß machen. Abnehmen kommt ganz von alleine, wenn:

1. Du intensiv Sport betreibst und
2. Du Dich bewußt ernährst

Es spielt wirklich keine Rolle ob Du durch Krafttraining 500kcal verbrennst oder durch joggen.

Gruß

Carsten

Manche Leute

lassen sich auch Pläne ausarbeiten, wie sie den Tag zu verbringen haben. Möchtest Du auch noch wissen, wann Du einkaufen gehen solltest und wann Du ins Bett gehen solltest?

A

Anzeige

Re: Wie oft Sport?
Zurück
Oben