Wie oft Sport in der Woche und wie lang ? (Lang)

Anonym

New member
Hallo

Also ich würde gerne wissen wie oft man in der Woche Sport machen sollte und dann für wie lang angefangen habe ich mit leichtem training eine halbe Stunde am Tag und jetzt wo ich mehr Kraft und Ausdauer habe mache ich morgens eine halbe Stund leichte Gymnastik ( zum wach werden) wenn meine Kids mich lassen nachmittags wenn die Kinder draußen spielen (mehr aus langeweile) eine halbe Stunde Trimmrad und seid 2 Wochen body workout eine Stunde. Erstmal versuche ich meinen Körper nach den 2 Schwangerschaften wieder in Form zu bringen und zum 2. wiege ich 84,9 kg bei einer Größe von 1,67 m und das ist mehr als eindeutig zuviel. Außerdem esse ich fettreduziert und einfach abwechslungsreich und natürlich nicht in Massen.
Außerdem würde ich gerne wissen wie genau die Waagen mit Fettanzeige sind, weil da ist im Moment der Einzige Erfolg zu sehen ? Und wann geht dann auch das Gewicht weiter runter ?
Ich merke und sehe zwar das sich einiges strafft, ich bin sogar schon drauf angesprochen worden aber eigendlich reicht mir das alleine nicht.
Vielen Dank
Tanja

Hallo Tanja !

Mach soviel Sport wie Du willst, bzw. Deine Kinder Dich lassen. Je intensiver, je besser zum Gewicht abnehmen.

Höre nicht auf Aussagen wie "Fettverbrennungsbereich". Wenn Du Dich registrierst kannst Du im Archiv unter "Negative Energiebilanz" viele Infos bekommen. Siehe auch bei den Artikeln "Mythos Fettverbrennung" und "Fettverbrennung - Fettabbau".

Viel Erfolg

Carsten

Zurück
Oben