Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sagt ja man soll von Zeit zu Zeit mal ne Woche pausieren! Nach welchen Abständen ist es denn am besten? Und wie soll man sich während der Pause ernähren?
ich würde sagen es ist das beste wenn man merkt das irgendwie die motivatio fehlt. ich habe es immer so gemacht wenn ich wirklich kein bock hatte hinzugehen und mit mir kämpfen musste ob ja oder nein hab ich es einfach gelassen. ich hab mind. alle 4-5 monate eine wohcenpasue ungewollt oder gewollt gehabt. es ist bei jedem anders. orientier dich wie gesagt am besten an deiner motivation. es muss ja nicht immer iene Wochen sein es kann auch mal ein tag sein. lass es aber nicht zur gewohnheit werden. das bringt es nicht.
also, ich würde schon mal sagen, dass mit der motivation ist ein guter punkt. baer wenn du keine fortschritte mehr machst, dann hat es auch keinen sinn würe ich mal behaupten. nur ist das beim HIT besser zu überwachen als beim volumen. du kannst höchsten immer die wdh pro übung von TE zu TE zusammenzählen.
gruß benny
Wenn ich 6 wochen volle pulle trainiere mach ich mal ne woche pause und die ernährung bleibt bei mir auch gleich,so hat man eine bleibende hohe motivation! Naja hat bei mir funktioniert!
Ich habe da keinen bestimmten Zeitplan.
Wenn ich merke das ich nicht genügend Konzentration für´s Training aufwenden kann oder mir einfach die Lust fehlt, pausiere ich einfach einige Tage.