Wie oft inder Woche tranieren

BloodyBody

New member
Wie oft in der Woche tranieren
trainiere seit ca 1,5 monaten
derzeit 1 mal pro woche Fitness Stu
Alter <
Größe 181
Kilo 75

A

Anzeige

Re: Wie oft inder Woche tranieren
Wie oft in der Woche tranieren

? Da muß aber nochwas von dir kommen...z.B. wie lange du schon trainierst, was du trainierst, was das Ziel ist....usw.

hi,
peter sisco hat tests mit statischem training gemacht,nach dem was er schreibt hat die
testgruppe welche nur 1,8 mal pro woche trainierte den grössten erfolg.in der tat habe ich die erfahrung gemacht das man im anfang sogar erfolg hat wenn man jeden tag trainiert nur nach kurzer zeit hört dann der erfolg auf und man muss grössere abstände einhalten,so mindesten einen bis zwei tage.du kann wenn du nach sisco googelst dort
die testergebnisse nachlesen.
viel erfolg
bounty

servus, wie ist das gemeint mit ein bis zwei tagen pause, allgemein oder nur für die beanspruchten muskeln ?

hi wiuf,
um meine muskel wieder aufzubauen habe mit statische übungen trainiert,da diese nicht ganz so den körper belasten hatte ich anfangs den ganzen körper an einem tag trainert
dann hatte ich einen tag pause gemacht,später als ich den eindruck hatte stehen zu bleiben hatte ich zwei tage pause eingelegt,ich hatte ich ca. sechs monaten 8kg muskelmasse zugelegt (allerdings muss ich erwähnen das ich etwas abgeschlafft war,durch einen unfall) im moment bin ich dabei iso und bewegungs trainig zu kombinieren
und muss selbst noch austesten was da so am besten kommt.
empfehlen kann ich die seiten im netz von peter sisco(einfach googeln und dann auf übersetzen drücken).

A

Anzeige

Re: Wie oft inder Woche tranieren
Zurück
Oben