Wie oft in der Woche trainiert ihr??

Wie oft in der Woche trainiert ihr??

• 1xdie Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • 2xDie Woche

• 3xdie Woche

• 4xdie Woche

• 5xdie Woche

• 6xdie Woche

• jeden Tag

• weniger als 1xdie Woche

• Umfrageteilnehmer
    0
GUGUG!! :D
Parallel zur Trainingspausenumfrage starte ich hier die Umfrage,wie oft in der Woche ihr Trainiert.Damit meine ich euer normales Training,kein Cardio oder sonstige Sportarten.
Auch hier wäre eine Begründung schön,wieso ihr wie oft trainiert... :)

@Mods:Keine Panik,ist meine letzte Umfrage... :D
Diese 2Dinge wollte ich aber schon immer mal wissen... ;)

3 Mal! (3er Split!)

Weil ich den Körper so aufteilen kann, dass jeder Hauptsmuskel 1 Woche Pause hat.
Ich konnte auch einen Erfolg erzielen, obwohl ich mit dieser Art erst seit Anfang August trainiere.

Früher immer 3 mal Ganzkörper, kann aber nicht wirklich beurteilen ob es auch so gegangen wäre, weil ich damals wirklich von den Trainern im Dunkeln gelassen wurde was BB angeht. Im Punkt Kraftsteigerung wars noch ok, aber Volumen praktisch wenig, höchstenst definierter.

Mit der 3er Methode konnte ich bei vielen Maschinen mein Plateau überwinden, was mich natürlich noch mehr motiviert hat.

The god

Anubis

3er Split!!!!

Nach meiner Meinung (für mich als Natural Athlet) nicht zuviel und nicht zuwenig! ;)

Bis vor einem jahr hab ich noch mit meinem 4er Split trainiert! Aber nach einer zeit hab ich mich richtig "ausgelutscht" gefühlt. Und wo ich umgestiegen bin reagierte mein Körper sofort :) Ich hab einfach die Funktionen der Großen Muskelgruppen wie Brust, Beine und Rücken zusammgefast und die kleineren Muskelgruppen wie Bizeps, Trizeps, Deltas, Waden ect. mit ins Training reingebracht! Und nach meiner Meinung würde man eh ins Übertraining kommen, wenn man diese kleinen Muskelgruppen einzelt trainieren würde bzw. alleine am Tag!

Einen Ganzkörpersplit hab ich auchmal gemacht, hat auch besten funktioniert, aber das war als Newbie :D

danke

Euer Homegym

Also ich habe vor nach meinem GKP, 3 Tage hintereinander zu trainieren und dann ein Tag Pause zu machen und dann wieder das gleiche usw.
Jeder Tag beinhaltet etwa 20 Sätze (2 Muskelgruppen).
1T: Brust, Bizeps
2T: Rücken, Trizeps
3T: Beine, Schultern
T: Pause

Das kann man machen oder nicht ?

(Momentan trainiere ich mit GKP 3x/4x die Woche)

ich muss sagen , ich hab mich jetz ziehmlich vom festen plan verabschiedet , weils mir einfach zu monoton wird..

ich schau dass ich auf ne halbe stunde bis stunde komm von der zeit her und mach meistens ne große und ne kleine muskelgruppe , manchmal auch nur schultern zb , und mit den übungen bin ich mittlerweile so weit , dass ich s schnell so zusammenstellen kann...

ist denk ich auch für viele besser , weil man dann etwas mehr mit dem körpergefühl machen kann ..

Richie schrieb:
Jeder Tag beinhaltet etwa 20 Sätze (2 Muskelgruppen).
T: Pause
Das kann man machen oder nicht ?
so ähnlich mache ich es auch. ich traiiere drei tage und mache dann einen tag pause. nur mache ich ne andere aufteilung und ca. 28 sätze pro TE. 2-3 MG pro TE.

@blood

alles ne frage der organisation und planung ;)

3er Split und dreimal die Woche Training.

Denke das funktioniert bei mir am besten.

Zurück
Oben