Wie Oft Die Woche Traineren?

killaPOLE

New member
Hi Leute , ich trainere jetzt seit 7 monaten und gehe 6 mal die Woche ins studio. Ich trainiere
Montags : Brust , Bizeps
Dienstags fahre ich Fahrrad , Stepper und trainiere Bauch
Mittwochs: Schultern , Trizeps
Donnerstag: siehe Dienstag
Freitags: Rücken , Bizeps
Samstags: siehe Mittwoch

Ich wollte mal fragen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt????

Also wie in tausend anderen Threads schon erwähnt: Bei hoher Intensität jeden Muskel nur einmal in der Woche trainieren, sonst kommt man mit der Regeration in Schwierigkeiten.

CU
sam

du hast 3x die Woche Schulter/Trizeps drin, bedenke das vor allem der Trizeps beim BD auch stark beansprucht wird, ich würde am Samstag anstatt nochmal Schultdr/trizeps lieber Beine an den Geräten trainieren.

das 2x Cardio dürfte das intensive Beintraining nicht zu stark belasten, ansonsten nimm das Cardio am Donnerstag raus, ausser du machst 2xCardio zum Fettabbau u. willst keine massigen Beine.

@killaPole

Der Plan ist gut, du hast ausreichend Pause um den Muskel
genug Erholung zu geben!!!
Trainiere deine Schwäche anfang der Woche, macht viel sinn, mach weniger Kardio,wenn du Masse zulegen willst!!! 1mal die Woche reich aus

Du hast zw. Mo und Fr. 72 stunden
und Mi und Sa 42 Stunden
Brust Mo Trizeps Mi. 24 stunden Erholung!
das passt!!!!!;)

thx Leute
@ Mischi ich trainier ja die Schultern 2 mal in der Woche , weil das meine Problemzone ist. Ich hab viel zu wenig schulter.
Mein Nacken hingegen ist voll Pervers ausgebildet.
Liegt wohl in den genen. scheisse hehe.
Ok leute peazze @ all Bodybuilders!!!!!

@pole: Denk einfach daran, dass der Muskel nur während der Regeneration wachsen kann und nicht im Training. Wenn die Regenerationszeit nicht reicht, ist das mehr an Training nur kontraproduktiv.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben