Wie oft Alkohol in der Woche?

Ja genau!Wie ist das den mit Zigaretten???
Ich rauche mal ab und zu auf Partys!Gibt es dann irgendwelche Konsequenzen, wenn ich mal am Wochenende bisschen rauche???
:confused:

wenn ich täglich ein bier, oder einen wein trinken darf, kann ich mir das auch aufsparen, also sagen wir mal am freitag 7 bier kippen, oder alle 14 tage ne flasche vodka??? :))

Das rauchen wird es nicht gewesen mit der kurzfristig schlechten Kondition. Ich rauche selber (nicht viel), habe aber trotzdem durch jahrelanges regelmäßiges Training (laufen, Rad und Motocross) eine sehr gute Kondition.
Trinke aber auch selten Alkohohl. Ab und an mal ne Flasche Bier und das war es auch. Alkohol belastet kurzfristig eher die körperliche Verfassung bezogen auf die Kondition als das Rauchen. Ich vermute das das durch den erhöhten Flüssigkeitsbedarf nach dem Alk.konsum kommt. Berichtigt mich, wenn das nicht stimmt.

ich trink nach einem halben jahr heute abend mal wieder ne flasche wein

und ich weiss ich werds gleich bereun ;)
auch wenn ich denke es unsinnig ist wegen solch einer ausnahme mir nen kopf zu machen *ggg*

Hi,
jetzt vermute ich auch das es nicht von der zigarre kam eher von dem wenigen schlaf weil ich war auch total kaputt und dann noch joggen.na ja man lernt ständig dazu.aber so schlimm kann es doch nicht sein wenn man so alle 4-5wochen mal einen tag 5-10biere zu sich nimmt.weil bei mir ist das MANCHMAL so nicht immer.
thx

cya

Hi,
würde kein Alkohol trinken!
Wenn du BB über Jahre machen willst,darfst du gar kein Alkohol trinken.Viele BB´s trinken nicht mal ein Tropfen.Aber einige wurden schon Alkoholiker.

Gruss
David

@Jezego
Bier hat auf jeden Fall weniger Kalorien als Schnaps, aber trotzdem sollte das Bier in Maßen sein. Kannst ja mal n Wasser trinken hab ich auch schon auf ner Party gemacht. Da gucken dich zwar alle komisch an, aber dann erklärste den das halt. Die meisten verstehen das dann auch. Ciao DoktorRiddler :D
Achso und Bier ist übrigens noch gut für die Adern erweitert diese.

Zurück
Oben