Wie nehme ich diese Produkte ein ?

BlackBoSs

New member
Hallo Freunde,

Habe mir vor paar Tagen von Margaritelle 2 Produkte gekauft.

- 100 Whey Gold Stand
- Createston

Ich weiss aber nicht mehr wie ich diese beiden Produkte einnehmen muss/soll ... der Typ der dies verkauft hatte hat es mir kürzlich erklärt aber hab das leider nimma in Erinnerung :oops:

Bitte um die Ratschläge der Profis :) bzw. die schon sich mit sowas auskennen .. :)

Liebe Grüße

am besten wie es in der Einnahmeempfehlung steht. abgesehen davon, bin ich überzeugt davon, dass du beide Produkte keinesfalls brauchst. am wenigsten bestimmt Createston.

wie lange trainierst du? wie sehen deine ernährungsgewohnheiten aus? Wie sieht dein Trainingsplan (KEINE AUFTEILUNG DER MUSKELGRUPPEN!!!) aus? was sind deine Ziele?

Steht das nicht auf jeder verpackung? Createston is aus dem hause peak da steht es sicher drauf. Das whey gold standart kannst einfach 2 messlöffel pulver in ca 250 ml milch auflösen.

Ps; kauf dir createston nichtmehr. Is gesundheitlich nicht grad toll.

Mfg

Wieso kauft man sich Creatin, wenn man sich nicht mal im Vorfeld über Einnahme, Wirkung und Notwendigkeit dieses Produktes Gedanken gemacht hat?

Wielange trainierst du denn schon?

sieben monate ist in diesem sport gar nichts. maximal ein whey protein, und nicht mal das brauchst unbedingt. ganz egal, was jemand sagt.

am wichtigsten in diesem sport ist deine Ernährung und ein Shake oder Creatin oder sonst was ändert daran NICHTS!!!

ebenfalls meine frage an die leute die solche threads eröffnen.. .warum kauft man sich produkte und dann fragt man ??

ich mein wenn ich mich für etwas interessiere, frage ich zuerst um herauszufinden ob es gut ist, bzw das richtige für mich ist...

und das du fragst wie man whey einnehmen muss, zeigt schon, dass du null ahnung hast...

eiweiß kannst doch keine regelung machen... der der 200kg wiegt braucht dementsprechend mehr whey nachn training als einer der 50kg wiegt...

Also die Frage von ihm topt ja fast die Frage:" Hey ich hab mir dieses und jenes Produkt bestellt, sind die gut? Wächst damit eh mein Muskel ohne viel Training??". Bei 7 Mon. Training brauchst wirklich absolut nichts nehmen.
Kann mir jemand erklären warum so viele Leute, zuerst Produkte kaufen (die sie meistens bis fast immer nicht nötig haben) und anschließend sich erst darüber informieren?!

Also die Frage von ihm topt ja fast die Frage:" Hey ich hab mir dieses und jenes Produkt bestellt, sind die gut? Wächst damit eh mein Muskel ohne viel Training??". Bei 7 Mon. Training brauchst wirklich absolut nichts nehmen.
Kann mir jemand erklären warum so viele Leute, zuerst Produkte kaufen (die sie meistens bis fast immer nicht nötig haben) und anschließend sich erst darüber informieren?!

Das frag ich mich hier auch täglich ... Die eine Hälfte schafft es keinen normalen Satz zu schreiben und die andere Hälfte übertreibt es mit dem Nichtdenken. Ich freu mich immer, wenn alle 2 Wochen mal ein interessanter Thread entsteht ;)

Zurück
Oben