Wie müsste ich dafür trainieren ?

Bizeps92

New member
Hallo :)
ich stelle die rage hier für einen freun, mit dem ich nächste nach spanien fahre. er wollte mich mal um eine 'strandfigur' kümmern, so wie im anhang zB.
bisher hat ich eig. auf masse trainiert (hatte wg urlaub/krankheit jetzt 5 wochen pause :x), da ist aber meiner meinung nach mit 6pack nich viel drin?

also, wie müsste er trainieren um inetwa so einen körper zu bekommen?

hoffe ihr könnt tipps geebn,

lg

maik

Anhänge

• 2573459804_c37fdce326.jpg
    2573459804_c37fdce326.jpg
    26 KB · Aufrufe: 128
gut, das es hart wird ist klar :)

nur dachte ich so: will ich masse aufbauen (hier im bild zB die brust), muss ich entsprechend viel essen (eiweiss usw., da weis ich dank euch gut bescheid!). aber das ist doch wiedersprüchlich mit der sache des kfa senkens, oder ? also masse an zB brust aufbauen und fett an bauch abnehmen ?

daher die frage, wie mand a trainieren sollte ? wdh. bereich suw ?

Es kommt immer auf deine Vorausetzungen an. Ich find den Körper jetzt nicht so besonders und mit ordentlichem Training dauerts sicher nicht solange, bis du so (oder besser) aussiehst.

ich würd 2x die woche ganzkörper trainieren und dazu ne menge ausdauer. und halt schauen dass du bei gesunder ernährung ein gewisses kaloriendefizit zusammen bekommst. der typ am bild schaut mal arg nach ausdauer oder auch manschaftssportler aus.
lg

erstmal freu ich mich über all die antworten! :)

1. ja, ist cristiano ronaldo, den hab ich aber nur als beispeil genommen weil ich vin ihm wusste das er inetwa son body hat.

hm, also könnte der grundlageplan hier aus dem forum genutzt werden ? oder dennoch komplett ganzkörper ?

gut, das es hart wird ist klar :)

nur dachte ich so: will ich masse aufbauen (hier im bild zB die brust), muss ich entsprechend viel essen (eiweiss usw., da weis ich dank euch gut bescheid!). aber das ist doch wiedersprüchlich mit der sache des kfa senkens, oder ? also masse an zB brust aufbauen und fett an bauch abnehmen ?

daher die frage, wie mand a trainieren sollte ? wdh. bereich usw ?

um das nochmal abschliessend zu klären :)

Das einzig beneidenswerte an C.Ronaldos Body find ich seinen lat...
Jap, da wird im selbst immer ganz feucht drum
1001_christiano_ronaldo_splash_exc.jpg

Ne mal ehrlich, so dünn wie der is musst grade du den um nix beneiden.

Ganz einfach: ohne Hilfsmittel ist es nicht möglich Muskelmasse ohne Fett aufzubauen.

Trainier erst einmal eine Weile und denk dann ans definieren. Sinnlose Fresserei würd ich aber auch nicht empfehlen, da wird das Abnehmen danach nur schwerer.

hm gut, also ersmal wie gehabt masse aufbauen''. und ab wann wäre es dann richtig zu definieren, bzw. wielang braucht man eig um dann definiert zu sein (im sommer sollte das schon recht definiert sein)?

hm gut, also ersmal wie gehabt masse aufbauen''. und ab wann wäre es dann richtig zu definieren, bzw. wielang braucht man eig um dann definiert zu sein (im sommer sollte das schon recht definiert sein)?

vergiss es,gerade am anfang sollte unter guten bedingungen in den meisten fällen sogar muskel auf und fettabbau gleichzeitig möglich sein. bezüglich deiner frage zum plan würde ich am anfang ganzkörper machen,und dann nach einiger zeit(halt ca dann wenn andere vom 2er auf einen 3er oder 4er umsteigen) den grundlagenplan nehmen. nur 2 mal ist gerade am anfang wirklich sehr selten.
ich würde auch sagen, dass die muskelmasse von christiano ronaldo sicher nichts besonderes ist(würde sagen das eazy e ihn da wohl schon einge/überholt hat),nur ist halt entweder eine ganz gute veranlagung oder eine sehr disziplinierte ernährung nötig um so einen körperfettanteil bei einer muskelmasse übder dem minimum(und die kann man ihm auch wieder nicht absprechen) andauernd zu halten.
lg

vergiss es,gerade am anfang sollte unter guten bedingungen in den meisten fällen sogar muskel auf und fettabbau gleichzeitig möglich sein
Das glaub ich nicht. Gerade wenn man anfängt (v.a.wenn man sehr dünn ist), fällte es einfach nicht auf, wenn man auch Fett zunimmt.

@Threadersteller: Ich würde einfach versuchen kontrolliert(!!!) zuzunehmen, damit du nicht zuviel Fett aufbaust. Les dir mal diesen Thread durch, der bietet viele Informationen bzgl der Ernährung: Klick mich!

Zurück
Oben