wie man aneinander vorbeireden kann...

kurt1

New member
A young man visiting a cattle ranch wanted to be "Macho" and went out

walking with one of the cowboys. Walking through the barnyard, the visitor

tried starting a conversation:

"Say, look at that big bunch of cows."

The cowboy replied, "Not 'bunch,' but 'herd.'"

"Heard what?"

"Herd of cows."

"Sure, I've heard of cows. There's a big bunch of 'em right over there."

...

vielleicht sollte auch so mache(r) leser(in) dieses forums mehr auf den inhalt meiner aussagen wert legen und weniger auf die art und weise, wie ich diese "verpacke" ;-)

also nicht kritisieren, wie ich was sage, sondern wenn, dann was ich sage. ich stehe jederzeit für eine konstuktive kritik zur verfügung. für blosse anschuldigungen ohne konkreten inhalt und unqualifizierte persönliche angriffe habe ich kein verständnis.

gruss an alle,

kurt

das war von mir - auch ein Fachtiger, sollte andere nicht beleidigen!

Denn, Du bist doch sehr viel intelligenter, oder?

nenne mir einen einzigen! da kannst du noch so viele "l's" reinpacken :))))))

nenne mir eine einzige fachlich berechtigte kritik. dannreden wir weiter.

lg, kurt

Tiger mag sein, aber "Fach"???

sorry, aber als fachmann bzw. fachfrau hast du dich - zumindest in diesem forum - nicht hervorgetan. eher die blösse gegeben. und manchmal auch zum schmunzeln angeregt ;-)

lg, kurt

angi,darf ich dir ein bissi helfen???*ggg*

Energy restriction produces a transient hypothyroid-hypometabolic state that normalizes on return to energy-balanced conditions.

kurt hat die hypothyroid-action mir gegenüber immer abgestritten;-))))

und die sache mit körpertemperatur...It thus appears that energy restriction results in a hypometabolic state that affects nocturnal body temperature...

das verrat ich dir aber nur,weil du ein hübsches kind bist, denn ich muss kurt sicher einige single-malts deswegen hinstellen;-))))

dibu,klaus

Ergänzung

hallo klaus,

die rede war nur von einem absinken von T3, also von einem laborbefund, nicht aber, ob damit auch eine verminderung der RMR verbunden war.

und jetzt her mit dem single malt ;-)))

gruss, kurt

Klausi am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:)))

Bist ein Schätzle, aber Kurt hat schon was drunter gesetzt, daß werd ich jetzt gleich lesen.

auch ein ganz liebes dibu zurück.

Angi

Re: Ergänzung

hi kurt!

hm, bedeutet hypometabolic nicht was in der richtung???

grüsse,klaus

ps:wir werden die singlemalts doch nicht von ein paar papers abhängig machen,oder;-)))))

etwas undurchsichtig, das ganze...

zum p.s.: niemals!!!

zum paper: so wie ich es interpretiere, wird von einem laborbefund (absinken des T3) automatisch auf eine absenkung der RMR geschlossen. das ist nicht zulässig, denn es besteht keine direkte korrelation zwischen beiden variablen. die autoren hätten kalorometrische daten mitliefern sollen. oder haben sie es und ich hab's übersehen? dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil! ;-))

schönes wochenende, kurt

klaus schrieb:

> hi kurt!

> hm, bedeutet hypometabolic nicht was in der richtung???

> grüsse,klaus

> ps:wir werden die singlemalts doch nicht von ein paar papers abhängig machen,oder;-)))))

du hast es gut;-))))

ich hab erst dienstag wieder frei;-((((

After each study phase, assessments included RMR (by indirect calorimetry), body composition (by hydrostatic weighing), serum triiodothyronine (T(3)), and reverse T(3) (rT(3)).

grüsse,klaus

dann gilt der letzte Satz meines obigen Postings ;-)

fröhliches werken am weekend! ich hoffe, du füllst das forum nicht mit zuvielen papers an... ;-))

gruss, kurt

ich hoffe, du füllst das forum nicht mit zuvielen papers an...

keine sorge,hab einiges vor am we;-)))))

aber ich dürfte das auch ungestraft,über mich fallen die ladies ja nicht her,wenn ich was in englisch poste;-))))

wahrscheinlich wissen sie, das ich sehr sensibel bin und mich sowas fürchterlich kränken würde*ggggggggg*

grüsse,klaus

sensiberl klausi! ;))))))) o.t.

Zurück
Oben