wie macht ihr das?

Benny2

Banned
hey leute, habe mal ein paar fragen und würde mich freuen, wenn die beteiligung hoch wäre.
gruß benny

ernährung ist mir zu zeit noch realtiv schnuppe(leider),also achte zu zeit nur darauf das ich mich einigermaßen gesund ernähre u. direkt nach dem training mein traubenzucker zu mir nehme.werde mir jetzt aber 2bücher zulegen um mich über ernährung zu infomieren.weil möchte unbedingt natural alles rausholen was geht(gegebens auch noch mit supps,aber mehr nicht)

Ich führe kein echten Ernährungsplan, achte nur spontan von Tag zu Tag darauf, dass ich meine 4200 kcal bekomme im richtigen verhältnis mit KH/Prots/Fett.

Außerdem darauf, was ich esse, ob sich das mit meinem körpereigenen Säurehaushalt verträgt usw...

Ansonsten nehm ich eben Unmengen Supp :rolleyes:

Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt :D

Ich achte (leider) nur darauf, dass ich genug esse, nicht was.:(
Da ich gute Fortschritte mache war mir das bis jetzt egal, wird sich aber bald ändern!!!:)

Morgen.

Also, ich achte schon darauf, dass ich mich ausgewogen ernähre.

z.b. Morgens Müsli, 2 Äpfel am Tag.

Meistens nehme ich jeden Tag Schwarz oder dunkles Brot mir zur Arbeit. Darauf meistens Pute, Cornedbeef, Herzer, Hühnchen.

Dann versuche ich jeden Tag 500 gr. Magerquark zu essen. Mal einfach pur, ansonsten mal mit ein wenig Süßstoff, ganz beliebt, mit Wasser und Kakao Pulver.

Was ich Abends esse, weiß nicht immer genau, da meine Mutter kocht. Aber da achte ich darauf, dass ich eher Fleisch und Kartoffeln esse und eventuell die Souce stehen lasse.
Eigentlich nicht schwer.

Aber Buch führen?!?! Vielleicht nächstes Jahr, wenn man erstmal Erfolge erzielt hat, sonst nicht.

Ich mach das nach Gefühl, also kein Buch.
Ich denken wenn du´s perfekt machen willst, musst du schon Buch führen.
Mit Nährwerttabellen usw.

Habe ich früher, so vor 12-15 Jahren sehr exakt gemacht. Mit Plan, Tagebuch, Taschenrechner. Mittlerweile habe ich einen "Blick" dafür und bin auch so ständig damit konfrontiert.

jeckyll

Ich achte darauf, dass ich mich gesund und eiweisshaltig ernähre.
Viele Volkornprodukte und Milchprodukte Obst gemüse usw.

Aber von der Menge her, ess ich so viel wie rein passt.

(6 mal am tag)

warum kann man nur eins bei der antwort auswählen?!?

ich ernähre mich ausgewogen und gesund
führe tagebuch
und habe einen plan!

Also ich hab meine Nährwerttabelle und geh damit einkaufen, wie ich das dann ess, da achte ich nicht so penibel drauf, allerdinggs in 5 Mahlzeiten und einen Shake unterteilt.

ich achte nur darauf was ich esse und schau dabei auch auf die kcal/naehrwert tabellen der dinge die ich esse aber fuer ein tagebuch bin ich zu faul. außerdem hab ich fuer sowas keine zeit, weils bei mir meistens schnell gehen muss, wenn ich was esse. dabei kommen mir die kochkuenste meines vaters ganz gelegen. dem hab ich auch gesagt was ich essen darf/nicht darf, so dass ímmer ein gesundes mittagessen auf dem tisch steht!

Zurück
Oben