Wie mache ich es danach?

UMBRO

New member
Hallochen,

befinde mich gerade in der Anabolen Diät und hätte eine wichtige Frage:

Wie gehe ich danach vor? -Umstellung von Fett auf KH-Verbrennung

Ich weiß, daß ich langsam vorgehen muß. Hab mir gedacht die ersten Tage die KH viel aus Obst zu beziehen (Fruchtzucker ist ja Insulinunabhängig => kaum, oder sogar keine Insulinschwankungen). Der Rest komplexe KH(Haferflocken usw.).

Was meint ihr?

P.S.: Mache nur alle 2 Wo. 1 Aufladetag. Finde ich besser, längere Ketose.

A

Anzeige

Re: Wie mache ich es danach?
Mal ne andere Frage: Hat die Anabole Diät bei dir schon was gebracht? Wär` nett, wenn du mal paar Daten bezüglich deiner Körpergröße, Fettanteil etc. machen könntest! Wie lange machst du sie schon? Willst du in Kürze mit der AD aufhören?

Ja wäre echt suppi wenn du die Fortschritte psoten könntest.
wink.gif
smile.gif

Hi,

sorry, daß ich nicht eher antworten konnte. Hatte ne Menge Schulstress.

Also, Meine Daten:

1.20 Jahre alt(im Juni 21)

2.1.85 m - 85 kg (vor AD 89 kg)

3.Fettgehalt mit Calliper gemessen: Vor AD 12mm; im Moment 10 mm

Habe sehr gute Fortschritte damit gemacht. Kann dir nur empfehlen die AD auszuprobieren. Bin erst 2 Wochen dabei und möchte am Sonntag mit KH aufladen(komplexe).
Dauert noch etwas bis ich aufhöre, möchte aber bis da hin noch ne Menge Infos von Erfahrenen Leuten sammeln, damit ich danach keine Fehler mache und Fett ansetze. Zunehmen werde ich, das ist klar => Muskeln füllen sich mit KH. Will aber unbedingt kein Fett zunehmen.

Kleine Tips:

1.Hör nicht auf wenn du dich eine gewisse Zeit schlapp fühlst, ist normal => Körper stellt sich von KH- auf Fettverbrennung um. Wenn du diese Phase überwunden hast, gehst du ab wie eine Rakete(trink ein wenig Kaffee, hat mir geholfen).

2.Iß den Abend vor der AD keine KH(höchstens Gemüse). Kann aus Erfahrungen sagen, daß sich der Körper dann leichter umstellen kann.

3.Mach trotzdem noch genug Sport. Dann fällt es dem Körper leichter in Ketose zu kommen.

4.Laß deinem Körper Zeit auf Fettverbrennung umzustellen. Ich mache es z.B. so: 2 Wochen Ketose und dann 1 Tag KH-Aufladung. Klappt viel besser als jede Woche aufzuladen, wegen der längeren Ketose.

5.Falls du am Anfang Heißhunger auf KH bekommst, einfach durchhalten, ist auch nur ne Phase.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, tu dir keinen Zwang an. Must nur ein wenig Gedult haben. Habe nicht so oft Zeit im Internet zu surfen. Ansonsten, VIEL GLÜCK

Ich wäre aber auch sehr dankbar, wenn mir einer helfen würde!?!

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!

Brauche endlich eine Antwort. Möchte am So mit der anabolen Diät aufhören.

Hoi Umbro
ich hab mal den anderen Thread rausgeschmissen. Dadurch, dass Du hier nochmal gepostet hast, ist der ja wieder hochgekommen.
Das Problem ist ja das gleiche geblieben.

Also auch von mir der Aufruf:
Wenn jemand was dazu sagen kann, möge er es bitte unbedingt tun!

KOE

A

Anzeige

Re: Wie mache ich es danach?
Zurück
Oben