Wie mach ich das am besten ?

Fedor

New member
Hallo,
erstmal kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 1,84m groß und wiege 99kg.
Das meiste davon ist, wie man sicher schon vermuten kann, Fett.

Ich habe vor 2 Monaten begonnen zu trainieren, habe dann einen Monat Ganzkörpertraining gemacht ( hoffe das man das so nennen kann ^^" ).
Dann hatte ich eine Verletzung am Auge, musste 3 Wochen lang jeden Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle außerdem hatte ich einen Verband und durfte nicht schwitzen, deswegen musste ich aussetzen.
Nun ist das was ich in dem einen Monat gemacht hab natürlich so als hätte ich es nie gemacht, inzwischen fühle ich mich schon wieder schlapp.

Jetzt zum eigentlichen Thema.
Es tut mir Leid falls solche Fragen schon öfters gestellt wurden, aber ich möchte bis zum Sommer so viel Muskeln aufbauen wie in dieser Zeit bei sehr aktivem Training möglich ist, außerdem möchte ich aber auch ca. 10 Kilo Körperfett verlieren. Ist es möglich das in dieser Zeit zu machen ?
Welche Übungen oder welchen Trainingsplan würdet ihr mir empfehlen, Ausdauer kombiniert mit Muskeltraining, oder nur Muskeltraining ?

Dann noch etwas, ich habe in meiner Firma jemanden kennengelernt der schon relativ lange trainiert, allerdings hab ich das Gefühl das er relativ leichtsinnig mit verschiedenen Steroiden usw. umgeht. Er hat mir empfohlen Ephedrin zu nehmen, da ich sowas aber nicht nehmen will und schon viel schlechtes darüber gelesen habe, wollte ich mich noch über legale Mittel erkundigen, wie Proteine usw. vor allem welche Marken ich kaufen kann, bei denen der Preis auch stimmt, da ich ziemlich knapp bei Kasse bin xD.

Naja ich danke jedem der mir hilft und meine Fragen ernst nimmt.

mfg Fedor

A

Anzeige

Re: Wie mach ich das am besten ?
Zurück
Oben