Wie lernt ihr Frauen kennen?

Marc O´polo

New member
Halli Hallo

Waren vor ner Woche weg auf einem Fest und haben paar Mädels angequatscht aber es lief nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Wie macht ihr das?

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
Hi, ich weiss ja nicht wie es die anderen machen..aber ich glaube vornehmen kann man sich das nicht(es seidenn du fährst in bums urlaub, oder du fährst ne dicke karre und stehst auf 5€ schlampen)
ich finde das passiert einfach so und meistens dann wenn man nicht damit rechnet
also in diesem sinne viel glück kumpel...
ich zhabe meine ex perle zum beispiel an der kasse eines ladens kennen gelernt

Frauen stehen auf Kleintiere, müsstese wissen.

Kaufst dir also nen Goldhamster. Son niedlichen mit dem die schmusen will.

Gehst dann also mit dem Teil in der Tasche zur Ische. Fragst die ob die Tiere mag. Wenn ja (tut jede), dann holst du den Hamster raus. Hälst in in der linken Hand und präsentierst ihn ihr. Wenn sie dann grade streichen will, dann nimmst du auch noch die rechte Hand dazu, so dass du den Kopf in der linken und den Unterkörper in der rechten hast.

Und jetzt knickst du den in der Mitte durch, reisst den kaputt. Lachst laut los, schmeisst den willkürlich weg und läufst weg. Während des Laufens, musst du noch mit den Armen wild umher wedeln und rumschreien.

Klappt garantiert. Danach biste der King in der disse und alle kommen auf dich zu....

Nimmst du auser Anabolika noch andere Drogen? :D
Oder schon ausprobiert??

nun, am besten du machst ganz einfach.
hingehen,
"hallo wie gehts" und über irgendwas passendes reden.

und wenn irgendwas nicht klappt, nicht lang drüber nachdenken.

...nich lang drüber nachdenken und bei der nächsten versuchen, wie? :D

Mensch der Jungen hat Glück.

Hab die mal auffer Platte gespeichert.

Umklatschen und mit dem Arsch rausguckend in ne Wand einbetonieren.
Musst dir dann auch kein Scheiss-Gelaber anhören.

Im Sommer ist auch folgende Methode bewährt.
Ab zum FKK Strand, ne Tucke raussuchen die sich rücklings sonnt und dann einfach drauflegen.
Klappt immer, und du machst dir Freunde fürs Leben.

Aber Semchen, so herlos heute? Dann kann sie sich ja garnicht mehr Sonnen!!! :D

Du musst die Mädels einfach ansprechen! Ich und ein Kumpel sind neulich nachts auch mal rumgefahren. Dann haben wir zwei Mädels laufen sehen, haben angehalten und sie einfach angequatscht. Dann haben wir ein bisschen mit ihnen geredet und uns für das nächste Wochenende verabredet. Du musst dir es halt einfach trauen auf sie zuzugehen!!!

Gruß Tobbra

Ja klar muss sie lecker das Knie hochziehen! wenn sie ihre Beine flach liegen lässt, dann machts doch keinen Sinn ;)
Auch wenn sie ihr Knie in horizontaler richtung "ziehen" sollte....

>>>joke<<<

Also Semchen, wenn du mir das bringst, dann geh ich dir höchstpersönlich zur nächsten Blondine und frag sie ganz konkret ob sie Bock hat. Ohne Umschweife.

so nu mal ernsthaft.....

wenn Du Mädels kennenlernen willst, einfach nicht verkrampfen, keinen Macho spielen oder irgendwas Aufgesetztes von Dir geben. Sei einfach Du selbst, unverkrampft und sprich die Mädels einfach an. Wenn Du ihr Typ bist und auch eine lockere Ausstrahlung hast, kommt ihr sicher ohne Probleme ins Gespräch und vielleicht auch näher.

Dumme Sprüche, pfauenhaftes Gehabe oder machohaftes Getue mit schlauen Sprüchen kommen garantiert NICHT an bei den Frauen !

"keinen Macho spielen oder irgendwas Aufgesetztes von Dir geben. Sei einfach Du selbst"

was is wenn er n macho is ? =))))))))))))))

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
Zurück
Oben