Wie lange wird es dauern bis man erste Erfolge sieht?

stilomark

New member
Habe vor 2 Wochen mit dem Training begonnen. Wie lange wird es mit richtiger Ernährung dauern bis man erste Erfolge sieht? Ich bin 185cm groß und wiege 94 Kilo. Das Fett muß weg und Muskelaufbau muß her!
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

Lg stilomark

A

Anzeige

Re: Wie lange wird es dauern bis man erste Erfolge sieht?
Ja, haben wir: Nutze die Suchfunktion des Forums und lies' dich in die Themen Ernährung und Training ein. Dort findest du alles, was du brauchst. Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

Kommt auf viele Faktoren an. Bei geringem Kfa wenige Wochen, bei höherem Kfa dauert es entsprechend länger.

Erste Erfolge solltest du schon recht schnell sehen. Alleine deswegen, weil die Muskeln mehr Wasser einlagern wirst du das wahrscheinlich auch schnell merken. Mein Tipp: Fang gleich parallel zum Krafttraining mit Cardio an um eine gute Allgemeinfitness aufzubauen. z.B. 3 mal pro Woche für 20 Minuten Laufen gehen kann schon EINIGES ausmachen. Die Dauer der Einheiten kannst du dann mit deiner Fitness kontinuierlich steigern. (Ich mache derzeit 3 mal ca. 35 Minuten pro Woche gleich nach dem Aufstehen )

wird nicht lange auf sich warten lassen :D

Wenn du dich mit den Thema Ernährung ein bisschen auseinander setzt...wirst es noch schneller gehen.

Training allein ist nicht alles

Viel Spaß

A

Anzeige

Re: Wie lange wird es dauern bis man erste Erfolge sieht?
Zurück
Oben