Wie lange Trainiert ihr??????

Diggar

New member
Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich durchschnittlich pro Trainingseinheit im Studio??????
Ich persönliche trainiere nicht länger als 11/2 Stunde. Das langt ja auch eigentlich völlig um durch das Trainingsprogramm zu kommen!!!!
Aber ich kenne so ein par Leute die 3 oder mehr Stunde "trainieren"!!!!! Was haltet ihr davon??????

Training sollte nicht mehr als eine stunde betragen!

3 Stunden, ist nicht sehr effektiv...da der testo spiegel nach ca. eine stunde senkt...

2 Stunden training kann man am tag schon machen, wenn man am morgen eine stunde macht, und abends eine weitere stunde....zum beispiel am morgen kardio und abends hantel training

------------------
MFG
Marco

hi diggar,

erst mal herzlich willkommen im forum - ich trainiere zw. 1 und 1 1/2 stunden

------------------
Ciao Gizmo

Hi Diggar,

ich versuche immer, nicht weit über die Stunde zu kommen. Meistens sind's dann doch ca. 70 Minuten.

Dazu kommen noch je 10 Minuten für's Aufwärmen und Dehnübungen danach.

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

Ich denke wer 2 Std. und mehr trainiert, macht nichts richtiges.

Wenn man hart trainiert kann man das wohl kaum länger als eine Stunde aushalten.

ich komme meist auf 30-40 minuten, zu hause wo ich nicht auf irgendwelche geraete warten muss. wenn ich mich am wochenende mit meinem mtb von irgendwelchen bergen werfe, und das sehe ich als cardio an, dann sind das meistens so 2-3 stunden.

Würde ich 3 Stunden richtig trainieren müsste man mich aus dem Studio tragen!!! Wenn man zum normalen Training noch Cardio macht hat man eh nicht die richtige Power und Kraft um 3 Stunden durchzutrainieren! Ich glaube keiner von euch hat soooo viel Zeit das er jeden Tag 3 Stunden pumpen gehen könnte oder??????

Trainiere so 3/4 bis 1 Std.
Wenn man bei jeden Satz ans äußerste geht reicht das alle mal. Ich kann meine Arme danach nicht mehr heben.

Servas!

Trainiere 3,5 bis 4 Stunden die Woche (bei vier Trainingseinheiten die Woche). Plus dreimal die Woche Cardio für 30min.

ich brauche nur so um die 30-40 minuten! wie kommt das? ich mach pro einheit ca. 14 Sätze ... ist das ok? oder sollte ich schauen das das trining länger dauert?

------------------
cya RAVEN

Meist etwa anderthalb Stunden inklusive AUf-und Abwärmen, manchmal auch schneller. Mit ner halben Stunde Cardio kann es auch bis zu eindreiviertel Stunden werden.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Bei mir beläuft sichs auch auf 1 1/2 Stunden,, meiner Meinung nach perfekt...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Hi Diggar!
ich trainiere 10-15 Min. pro Einheit (2er Split)!
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

[Dieser Beitrag wurde von Olymp am 16.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben