Wie lange sollte eine Trainingseinheit dauern?

also dann rechne ich mal für bizeps machst du 9 übungen(so viel stehn zumindest unter training)mit je 3 sätzen das sind dann 27 sätze nur für bizeps also ich mach 6-8 für bizeps du machst da glaub ich etwas zu viel

ja schon du musst halt nur genug gewicht draufpacken wart ma ich poste dir gleich mal meinen tp

Wie gesagt, ich trainiere nach X-Adaption, das sieht bei Bizeps dann folgendermaßen aus:

Kein Intitialisierungssatz (mache ich nur bei großen Muskelgruppen)

KH Curls:

Maximales Gewicht 8 Widerholungen (4/2/4)
keine Pause -30% Gewicht selbe Prozedur
keine Pause -30% Gewicht bis zum MV und bei der letzten Wiederholung halte ich das Gewicht bis es sich von alleine senkt.

30 sec Pause maximal

Scottbank und selbe Prozedur wie bei kh Curls.

Danach ist mein Bizeps einfach tod, es geht nichts mehr und bin nach ca 10 - 15 Mins damit fertig.

Ich mache Pyramiden-System.
Ich nehme erst viel Gewicht...pumpe bis ich nich mehr hoch komme...nehme Gewicht
ab und pumpe ohne pause weiter bis ich nicht mehr hoch komme....und nehme wieder Gewicht ab und pumpe sofort weiter bis ich nicht mehr hoch komme!
Das wäre dann mein erster Satz gewesen!!!
Und ich trainiere trotzdem 2 std. Biceps,nehme halt später nach ner stunde weniger Gewicht

ich trainier zu hause da bin ich schon daheim ich sag jetzt nix mehr zu dem thema
ich habe fertig

@gon
Könnte es vielleicht sein, dass er wissen wollte was für Uebungen und wieviel Sätze mit wieviel Wiederholungen du für den Bizeps machst?!:rolleyes:

Gruss Helby

Original geschrieben von gon
@helby
weiß ich doch nicht er wollte einen da hat er einen bekommen

Wenn du schon der Meinung bist jemandem Ratschläge geben zu können, dann tu es auch richtig. Aber nicht mit so einem ...Traingsplan ! :rolleyes:

Dann lass es besser sein !

Gruss
C4E

nein bone das finden wir nicht... deswegen schreiben wir dir alle das diese 15minuten gut sind... es stoppt ja keiner von uns mit... kann 10mins dauern oder auch 20 oder so wurscht...
hauptsache du machst für dich genügend sätze und mit genügend mein ich nicht sicherheitshalber 9sätze mehr;)
lies dir das forum mal durch auf der startseite klickst du auf training, liest dir das durch, dann klickst du auf ernährung, ziehst dir das rein, dann wirst auch kappieren worums geht.. wenn dus nach dem schmea dann machst, wirst auchn viech, wenn net dann bleibst eben dein resltiches leben schmal....

Zurück
Oben