Wie lange seit ihr eigentlich schon bei BB dabei??

das erste mal hat ich 2004/05 ne Hantel in der Hand. Von da an ca 2-3x 1/2 Jahr trainiert, quasi immer nur für den Sommer. Dann 2 Jahre Pause gemacht u jetzt wieder seit Mai 2011 dabei.

Und hast du schon Fortschritte gemacht?

auf dem Foto siehst du sehr Durchtraniert aus^^

Aufjedenfall! Also ich muss sagen, dass ich wirklich ein Disco Pumper war, der zwar regelmäßig gegangen ist, aber immer getrunken hat und nichts von diszipliniertes essen wusste. Seitdem ich das richtig konsequent durchziehe, merke ich auch wie gut Muskelaufbau geht und das eigentlich das ganze 90% nur über Ernährung läuft. Man merkt einfach, dass man anfängt sich von anderen zu unterscheiden und besser als andere wird :)

Aufjedenfall! Also ich muss sagen, dass ich wirklich ein Disco Pumper war, der zwar regelmäßig gegangen ist, aber immer getrunken hat und nichts von diszipliniertes essen wusste. Seitdem ich das richtig konsequent durchziehe, merke ich auch wie gut Muskelaufbau geht und das eigentlich das ganze 90% nur über Ernährung läuft. Man merkt einfach, dass man anfängt sich von anderen zu unterscheiden und besser als andere wird :)

Wie jetzt heißt das dass man nicht Muskeln aufbauen kann wen man 1x die Woche was Trinken geht

weil ich gerne mit Freunden Trinken fahre

würde das nicht Funktionieren

Übrigens wie macht ihr das mit der Ernährung also ich schaf das nicht weil ich 8 Stunden nicht zu Hause bin wegen der Arbeit =(

Wie jetzt heißt das dass man nicht Muskeln aufbauen kann wen man 1x die Woche was Trinken geht

weil ich gerne mit Freunden Trinken fahre

würde das nicht Funktionieren

Übrigens wie macht ihr das mit der Ernährung also ich schaf das nicht weil ich 8 Stunden nicht zu Hause bin wegen der Arbeit =(

Doch man baut aber ziemlich wenig und scheiße auf, ab einem bestimmten Limit sogar fast gar nicht. Alkohol senkt deinen Testosteronspiegel, ein paar Bierchen zischen geht klar, aber Wochenende saufen? Nix da, dann ist dein Testo-Spiegel für 2-3 Wochen gesenkt und deshalb trinke ich wirklich nur alle 3 Monate einmal und packe das auf wichtige Ereignisse hin. Ernährung durchzuziehen ist am Anfang schwer, weil man sich an alles neue gewöhnen muss, aber mit der Zeit klappt das. Auch ich mache momentan bei meinem Ferienjob die Erfahrung, dass es hart ist mit 8 Stunden Arbeit und dann noch Ernährung und Training durchzuziehen, aber wie gesagt, aller Anfang ist schwer ;) Mach das am besten so wie ich, koch am Abend vorher vor (am besten viel kohlenhydrathaltiges) und nimms einfach mit zur Arbeit und gib dir in der Mittagspause :)

Die Ernährung ja das ist bei mir das problem ich weiß nicht was ich Essen soll

ich Traniere zwar seit einpaar Monaten aber ich erkenne keinen Unterschied

Kannst du mir bitte mal deinen Ernährungs plan posten ich probiere mal deins aus falls das klappt

ahh ja hast du deine Ernährung dir erstellen lassen oder selber Exprementiert?

13,5 jahre, davon etwa 1 jahr trainigspause aufgrund eines tennisarms, und gerade eben 3 monate wegen eines golfarms :(

Ich bin seit 14 Monaten dran!
Einfach nen geiler Sport - Kennt ihr dieses "Hoch" beim training wenn ihr in den Spiegel guckt und schmunzeln müsst darüber wie ihr noch vor ein paar Monaten aussaht und überwältigt davon seit wieviel möglich ist ? - DAS IST MOTIVATION !
Und ich will auch neue fotos von georgebush sehen :D

Zurück
Oben