Wie lange schlaft ihr???

unter der woche schlaf ich so 8-7 stunden. denke mal das, das ausreicht. und am wochenende wird meistens weniger ... so ca. 6 stunden

wenn ich viel zeit hab schlaf ich ungefähr so 24stunden am tag leider hatte ich in meinem leben noch nicht so viel zeit um dies durchzuziehen immer kommt mir was dazwischen aber mit 8 stunden pro tag bin ich zufrieden hat einer von euch schonmal 24stunden geschlafen? muss echt toll sein denn ich bin ein schlaffetischist. naja das war es auch schon ich werd mich diesmal erneut daranmachen das zu erreichen was ich jeden tag versuche nämlich die alleinige schlafhoheit zu besitzen. ach halts maul pinkie!!!!
ok brain..narf

gute nacht pinkie gute nacht brain

cu

[Dieser Beitrag wurde von MrDPM am 07.12.2001 editiert.]

@MrDPM

mein record liegt ja wie oben beschrieben, bei um die 26 stunden.
TIP: mach einfach mal ne klassenfahrt oder nen betriebsausflug...

cooney

Was meint ihr damit wenn ihr sagt ihr schlafft 8 Stunden heißt das ihr geht 8 stunden bevor ihr wieder aufsteht ins bett,oder ihr schlaft tatsächlcih 8 stunden.Also was ich damit meine ist das man ja nicht sofort einschläft ,ich zumindest nicht.Also lasst hören

wenns um schlaf geht muß ich mal wieder posten
biggrin.gif

5h warens während der schulzeit und das war ok
jetzt 5-8 unter der woche, mal eine h mehr mal eine weniger, je nach uni, abend, lust und laune *gg*
brauch nicht mehr, fühl mich sowieso scheiße
biggrin.gif
biggrin.gif

greets taZ

Unter der Woche gehe ich immer (es sei denn ich hänge zu lange in nem Forum
biggrin.gif
) um 22:45 ins Bett. Den Wecker stelle ich dabei auf 7:00. Demzufolge kalkuliere ich eine maximale Einschlafzeit von 15 Minuten. Falls ich morgens bereits um 6:00 oder so aufwache stehe ich auch schon auf. Das Dümmste was man machen kann, ist sich in so ner Situation noch mal ne Stunde hinzuknallen. Dann ist konzentrationsmäßig eigentlich der ganze Tag gelaufen (bei mir zumindest). Deshalb stelle ich den Wecker auch immer auf große Entfernung zum Bett, so dass ich aufstehen muss. Und wenn ich erstma ausm Bett bin, geh ich auch nicht mehr rein.

Wochenende sieht etwas anders aus: Da gehe ich open-end ins Bett (man will ja auch mal Spaß haben
biggrin.gif
) und stehe auf, sobald ich morgens (bzw. nachmittags
biggrin.gif
) aufwache.

Als ich noch beim Bund war (seelige Zeit
biggrin.gif
), hatte ich folgenden Schlafrhythmus: Mo-Do 0:00 ins Bett und 4:30 raus
biggrin.gif
(hatte ja den ganzen Tag über Zeit zum Dösen
wink.gif
)
Fr und Sa open-end in der Disco und den Rest vom Wochenende gepennt.
War irgendwie ne coole Zeit...
smile.gif

gruß tho

Zurück
Oben