Wie lange schlaft ihr???

cooney2002

New member
Also ich fur meinen Teil versuche inner woche immer 9 besser 10 stunden zu schlafen, wobei mein absolutes minimum bei 8 stunden liegt, darunter geh ich nicht!
am wochenende schlafe ich dann immer 10-12 stunden, wobei es auch schonmal 14 stunden werden konnen.

mich interresiert nun wie lange ihr schlaft.

cooney

Unter der Woche versuche ich 7,5 bis 9 Std., am WoEnde 9 bis 10,5.
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Ich hab heute meinen Rekord gebrochen... bin gestern hundemüde um 2 ins Bett und hab bis 16 Uhr durchgepennt
eek.gif
...hatte ich noch nie.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich schlafe so immer um die 9 Std.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@ Sit Up!

das ist ja komisch! bei mir ist's erst kurz nach 10 uhr morgens...
biggrin.gif

also reichen euch 8-9 stunden jeden tag? weil ich wache morgens immer wie geradert auf. brauche echt meine 12 stunden am wochenende. kann es sein das ich noch mehr brauche, da ich mit 17 noch im wachstum bin?

cooney

PS: Mein record liegt bei ich glaub 26stunden, jetzt fragt bloss nicht wie ich das gemacht habe! wir hatten eine woche klassenfahrt und ich hab in 5 tagen nur 7 oder 8 stunden geschlafen...
ich war echt fast tot als ich ins bett gefallen bin!!

Eigentlich immer um die 7 h. Ich werde automatisch immer kurz vor fünf wach. Dann muß ich erst mal was wegbringen. Wenn ich mich dann wieder hinlege, schlafe ich auch wieder ein. Allerdings bin ich ab der 8. h nicht so ausgeruht, als würde ich nur bis zu 8 h schlafen.
Und wenn ich dann noch Schlaf brauche hole ich mir den am Wochenende. Gibt nichts cooleres als schön ein, zwei Stunden tagsüber zu pennen.
Heute morgen hab ich trainiert. Und, verdammt nochmal, das hat´s gebracht. Meine Mom mußte mir meine Traubensaft-Flasche aufschrauben.
biggrin.gif
Und da ich ja so richtig schön platt war/bin hab´ ich nach dem Frühstück ne halbe Stunde gedöst. Nach dem Mittagessen hab´ ich dann anderthalb Stunden geratzt. Und vor dem Abendessen hab´ ich noch mal ne halbe Stunde unter der Kabelsonne gepennt.
biggrin.gif

Und heute geht´s früh in die Federn.

PENNEN RULES

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

..wenn die leute, die hier die antwort "7,5h oder 9h" gegeben haben, diese auch noch mit der allgemeinen theorie begründen, wär' wahrscheinlich allen geholfen.

ich werde dies hier nicht tun, weil die erklärung sogar schon in der kurzen zeit meines aktiven seins hier publiziert und erklärt wurde.

suchfunktion...

------------------
..::Der Hasenmann::..

Hallo!

Ich schlafe seit ich den scheiß Zivildienst leiste (Mein 5 Monat)nur noch 7h.Aber wenn der rum ist schlaf ich natürlich wieder mehr.Um richtig fit zu sein brauche ich so ca 8-9 h.Nur habe ich zur Zeit net Die Zeit dafür weil ich eben immer so früh raus muß und noch was vom Tag haben möchte!

------------------
burn muscle burn

Den Vogel schieß ich wahrscheinlich ab.

Ich schlafe unter der Woche 6 Stunden und das auf 2 Mal

Am wochenende dh. von Sa auf So dann meist ca.10 Stunden.
Seht euch den link an
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum3/HTML/001374.html

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 05.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben