Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von MrBrown
also kiffen, ist ja noch okay, aber das ist schon die grenze, wobei ich auch das bei sportlern nicht versteh die regelmäßig kiffen.
Kommt halt alles jetzt darauf an wie du REGELMÄSSIG definierst
Regelmässig 1mal im monat, im jahr, woche , am abend![]()
Original geschrieben von Chr0m
Regelmässig 1mal im monat, im jahr, woche , am abend[/B]
Original geschrieben von Chr0m
Original geschrieben von MrBrown
also kiffen, ist ja noch okay, aber das ist schon die grenze, wobei ich auch das bei sportlern nicht versteh die regelmäßig kiffen.
Kommt halt alles jetzt darauf an wie du REGELMÄSSIG definierst
Regelmässig 1mal im monat, im jahr, woche , am abend![]()
also regelmäßig war bei mir so 3-5tüten täglich.
okay hab insgesamt 1 1/2jahre gerauchtn vond em zeug.
ich hab des so in der phase 5monate gemacht und es war echt lustig, aber wenn ich so drüber nachdenke war es schon nur dumm.
hab jetzt 3monate nichts genommen, aber hab jetzt mir mal wieder was für 50€ verdient.
hab ja schließlich nur noch 8monate bis zum berufsleben mit regelmäßigen drogentests
aber zurück zum thema ,
@kanzler , ich bin mit dieser meinung glaub nich so ganz allein.
jetzt aber wirklich back2topic![]()
Original geschrieben von Kellerassel
Darf natürlich noch nicht zu lange schwanger sein damit der worst case nicht auftritt.Sturzgeburt!Wenn dann erst ein neugeborenes in deinem Urinbecher zappelt, gibt das bestimmt peinliche Fragen.
Kellerassel
Original geschrieben von Kellerassel
Darf natürlich noch nicht zu lange schwanger sein damit der worst case nicht auftritt.Sturzgeburt!Wenn dann erst ein neugeborenes in deinem Urinbecher zappelt, gibt das bestimmt peinliche Fragen.
Kellerassel