Wie lange ist Cocain im Blut nachweisbar?

A

Anzeige

Re: Wie lange ist Cocain im Blut nachweisbar?
Hallo CpTCortez,

schau mal hier:
im .
Im Blut bis zu einem Tag, im Urin bis zu 4 Tagen und im Haar mehrere Monate lang.

Was is denn passiert? Nu erzähl schon, du hast angefangen damit :D ;)

also hat nicht so sehr mit dem thema zu tun , aber ist doch echt scheiße son zeug zu ziehen.
also kiffen, ist ja noch okay, aber das ist schon die grenze, wobei ich auch das bei sportlern nicht versteh die regelmäßig kiffen.

und konsum nachweisbarkeit

urin 2-4tage

blut hab ich auf die schnelle nicht gefunden

@cptcortez.
ich bin zwar dafür das man allen möglichen scheiß ausprobiert , sonst kann man sich keine meinung drüber bilden, aber das ist dann doch ne stufe zu heftig , weil es genügend aufklärung darüber gibt, der man etwas glaubven schenken sollte

>also kiffen, ist ja noch okay, aber das ist schon die grenze, wobei ich auch das bei sportlern nicht versteh die regelmäßig kiffen.

verblödet auch ganz schön. Ich weiss wovon ich rede :D

jetzt driftet ma nicht ab.
kannst auch ins roid forum gehen und in jeden thread reinheulen "üüü, das ist ok, das aber nicht bla" wenn niemand nach gefragt hat.

Nachweiszeit

Kokain wird in fast allen Standard Schnelltests überprüft und ist ca. zwei bis vier Tage nach der letzten Einnahme nachweisbar.

Mittels Haaranalysen kann Kokain noch bis zu 90 Tage nach der letzten Einnahme nachgewiesen werden.

Original geschrieben von Chr0m
Original geschrieben von MrBrown

also kiffen, ist ja noch okay, aber das ist schon die grenze, wobei ich auch das bei sportlern nicht versteh die regelmäßig kiffen.

Kommt halt alles jetzt darauf an wie du REGELMÄSSIG definierst:D
Regelmässig 1mal im monat, im jahr, woche , am abend:D

also regelmäßig war bei mir so 3-5tüten täglich.
okay hab insgesamt 1 1/2jahre gerauchtn vond em zeug.
ich hab des so in der phase 5monate gemacht und es war echt lustig, aber wenn ich so drüber nachdenke war es schon nur dumm.
hab jetzt 3monate nichts genommen, aber hab jetzt mir mal wieder was für 50€ verdient.
hab ja schließlich nur noch 8monate bis zum berufsleben mit regelmäßigen drogentests

aber zurück zum thema ,

@kanzler , ich bin mit dieser meinung glaub nich so ganz allein.

jetzt aber wirklich back2topic :D

na also in jeder 2. ausbildung wirst du unregelmäßig mit urinproben auf drogen untersucht.
ich werd bankkaufmann da ist es eher ungewiss aber bei meinen klassenkameraden und bekannten ist es schon so.
kann man leicht umgehen mit fremdurin da die einem 1tag zeit geben den becher zu füllen.

aber ich glaub ich nutz so bissle ganja noch aus bevor ich zu erwachsen für sowas werde

Darf natürlich noch nicht zu lange schwanger sein damit der worst case nicht auftritt.Sturzgeburt!Wenn dann erst ein neugeborenes in deinem Urinbecher zappelt, gibt das bestimmt peinliche Fragen.
Kellerassel

Original geschrieben von Kellerassel
Darf natürlich noch nicht zu lange schwanger sein damit der worst case nicht auftritt.Sturzgeburt!Wenn dann erst ein neugeborenes in deinem Urinbecher zappelt, gibt das bestimmt peinliche Fragen.
Kellerassel

:D :p
Oh Mann! ;)

A

Anzeige

Re: Wie lange ist Cocain im Blut nachweisbar?
Hallo imported_VincentVega,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben